vw teilemarkt

2 er Baujahr 90 mit AAV Motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hat von EUch jemand nen 2 er Polo STH RUndlicht mit nem eingetragenen AAV Motor? Ich bräucht ne Kopie vom Fahrzeugschein für den TÜV. Oder wie mach ich dem TÜV oder DEkra Mann klar das sich die Bremse beim 45 PS zum 55 PS nicht ändert sondern erst ab 75 PS?

Bitte schnelle Hilfe

Danke Word

hank@bratapfel.com



irtum, bremsen sind auch beim 75 pser die selben, erst bei g40m sind andere


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok eigentlich meinte ich als unterschied noch die hinterachse mit Stabi. Meine Schuld.



Sowas müßte ein TÜV Prüfer eigentlich wissen. Halte ihm das schlaue Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" unter die Nase.


stabi hat auch schon der 55ps´er

75 ps hat den last-abhängigen bremskraftregler noch mit dran


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Soweit ich aus meinen Unterlagen was finden kann hat erst der 75 PS (55 KW) die Hinterachse mit Stabi.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen