vw teilemarkt

Polo fahren oder saufen?

Polo.fahrer
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben!


Da bei den meisten Feiern alkoholische Getränke vorhanden sind, und auch jetzt ein lustiges Fest war , interessiert mich mal, ob ihr dieses Getränkeangebot nutzt oder stattdessen euern Polo bevorzugt?
oder vieleicht sogar beides :( ?

Schreibt doch mal euren Standpunkt und wie ihr das so handhabt, wenn ihr feiern seit.
Jemand lustige, weniger lustige Erfahrungen gemacht?
Ehrfahrungen, die zum umdenken bewogen haben?



lieber polo als bier
...naja, manchmal vielleicht doch anders herum

aber generell gilt bei mir:
1 liter bier, danach ist nix mehr mit fahren.


Polo.fahrer
  • Themenstarter

Ich bevorzuge normal immer meinen Polo d. h. ich fahre schön hin, trinke Cola oder so (feiere) und fahre dann wieder nach hause.
Meistens bringe ich zwischendurch noch ein par Leutchen nach haus .

Von dem berümten 1 glas kannste trinken halte ich nichts von.
entweder gans (ohne Polo) oder garnicht

Polo alein zuhaus lassen, mag ich nicht



Lieber Polo Fahren als saufen.
Habe seit meinem 18ten Geburtstag kein alk mehr getrunken


gelöschtes Mitglied

    wenn ich saufen will, dann bleibt der polo daheim!

    wenn ich sage, dass ich fahre und nix trinke, dann halt ich mich auch daran. dafür is mein polo mir zuviel wert und das leben meiner mitmenschen auch!

    auf mich kann man sich in dieser hinsicht verlassen. wenn ich fahre, trink ich maximal 1 bier-cola und das wars!



    gelöschtes Mitglied

      Da kann ich mich nur anschließen!
      Lieber Polo als Trinken!


      gelöschtes Mitglied

        Naja, ich muss zugeben das ich am Wochenende lieber feier (alc. trinke) ...

        Es ist mal ganz selten das ich fahre. Zumal mein polo ein "2 sitzer" ist und da kann ich ja nur eine person mit nehmen.

        Und das schöne ist, dass ich net sooo weit fahren brauche. Ist sogut wie alles nebenan Da kann ich laufen oder mit dem Bus fahren. Total klasse
        Also kann der polo lieber zuhause bleiben.

        Gruß Micha


        gelöschtes Mitglied

          Da mir persönlich Alkohol gar nicht schmeckt und ich nie welchen trinke, fällt die Entscheidung nicht schwer.

          Fahre lieber POLO

          Aber falls ich mal was trinken sollte, bleibt der Polo daheim oder ich bestell mir ein Taxi und lass mich heim fahren



          Ich fahre auch lieber Polo als dass ich Alkohol trinke. Mit Polo bin ich unabhäniger, ich kann kommen und gehen wann ich will. Diese Unabhäningkeit ist mir viel Wert.


          Darum hab ich ne Frau! Einer darf trinken, der andere Polo-fahn... Und das ganze dann abwechselnd


          naja, wenn ich trinke fahr ich nicht, und wenn ich fahr trink ich nicht... keinen schluck. und polo oder alk? naja ist ganz verschieden... hängt von der stimmung ab.


          wenn ich fahre wird nix getrunken was alc enthält! und wenn ich nicht fahren muss (was selten ist weil ich sonst opel fahren muss ) dann trinke ich meist auch kaum was!
          oder was ich öfter mach ich lass mich hinbringen und laufe nach hause oder fahre mercedes (taxi)


          wenn ich zu ner feier geh dann fahr ich garnicht selbst hin und wenn ich mit meinem auto irgendwo bin trink ich nix lass meinen kleinen doch nicht allein


          Bei mir ist das auch so, wenn ich mal was trinke (ist seit 6Monaten nicht mehr vorgekommen) bleibt as Auto zu Hause. Ich würde es nie machen zu trinken und dann noch zu fahren, habe daduch schon 2 gute freunde verloren und das iste s mir einfach nicht wert mein eigenes Leben zu riskieren nur für dieses unsinnige zeug...


          ^^Amen.


          gelöschtes Mitglied

            is bei mir auch so! wenn ich wohingeh dann will ich feiern und ned saufen! und wenn doch dann fädel ich dess scha richtig ein! ausser am sonntag da hab ich mit 2 gläsern wein meinen polo noch ausm hof auf dir strasse bugsiert um einzuparken waren nur 5 meter! aber trotzdem "do not drink and drive"


            gelöschtes Mitglied

              ich tinke grundsätzlich keinen alk mehr seit ca. 2 jahren (ausser sylvester )
              also bleibt nur die möglichkeit POLO zu fahren und das mach ich auch 1000 mal lieber
              der bringt mir am morgen wenigstens keinen kater


              Bei mir ist mal so und mal so! wenn ich feier trink ich meistens auch was. Und wenn ich eher bock auf auto hab dann fahr ich durch die city

              morgen bleibt er allerdings stehn


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen