vw teilemarkt

Felgen und Fahrwerk ! 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.

So es werden die Borbet BS sein und zwar 8x15 ET 20 mit 195/45/15 er Bereifung. soweit so gut (oder doch nicht?!)
der wagen wird entweder 40/40 oder 60/40 (bzw 50/40 hat jemand gemeint) tiefer.

das problem ist ich bin aus Ö da gibs nur 11cm auf feste teile und 8cm auf bewegliche! jetzt ist die frage wie komm ich besser zu dieser grenze hin?! hat jemand damit erfahrungen, und wie werden sich die borbet bs darunter machen im sinne von ziehen etc! meiner wird jetzt umlackiert und etwas gecleaned deswegen würde das gleich unter einem gehen!

danke für infos!

bitte um antworten!



mhhhhhhhh
Ich fahr auch 195/45R15 und bin 50/40 Tiefer..
Hab 7,8cm zu festen teilen..
Also ich denke du solltest richtung 40/40 tendieren oder noch besser 40/35 mit gekürzten dämpfern...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

haut der dich do so weit runter...

hmm da muss ich mir was überlegen!



naja ist nen GTI...
Der hat masse


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja meiner hat nur hinten gewicht wegen der anlage...

also eher 40/40 für die 11 cm?!


ich würd hinten weniger nehmen...
sonst hast nen keil in die falsche richtung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also 40/35 ?!

aber die dämpfer auch wechseln oder?!

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen