vw teilemarkt

boxen hinten Polo 6n "joker"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bekomm am freitag meinen polo 6n model joker.leider hat er hinten keine lautsprecher (nur vorne)wie bekomm ich die kabel nach hinten gelegt(kofferraum) ?ich kenne mich noch nicht so aus mit autos.
mfg vw fan



würd sagen einfach die verkleidungen abbauen die im weg sind ist das beste. bei den türen musst du das gummi rausziehen dann hinten an der abdeckung ne schraube los machen und der rest ist geklipst falls 3 türer hinten die türpappe ist mit der schraube für die rückbankbefestigung und zwei plastikschrauben im kofferaum fest dann einfach vorsichtig nach oben ziehen ist in so ner schiene drin und der rest erklärt sich von selbst mfg Sturmgrau
für alle die es interessiert ist ja schon en altes theme lol naja guck halt net jedes mal aufs datum


polotreff.de
#3 - 29.07.2007polo joker 6 n2 polo 6n2 3 türer lautsprecher hinten 6n hinten lautsprecher polo 6n lautsprecher hinten 2 türer polo 6n lautsprecher tür hinten polo joker ausstattung vw polo 6n joker polo joker 6n lautsprecher ausstattung polo 6n joker polo 6n2 joker vw polo 6n2 boxen hinten ausstattung vw polo 6n joker polo 6n joker http://www.polotreff.de/forum/t/3841
Antworten erstellen

Ähnliche Themen