vw teilemarkt

polo lange version.

schnitzel
  • Themenstarter

was haltet ihr davon?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wäre doch mal eine idee für leuten denen langweilig ist. vielleicht kann man dann ja auch nen viertürer draus machen oder einen meter beinfreiheit



  • gelöschtes Mitglied

      schau mal in "polo fakes"... da sind noch mehr


      So einen gibt es aber wirklich, wenn auch nicht ganz so lang. War damals ein Angebot der Firma Dietrich in Münster, 25 cm oder so haben die den verlängert, wenn ich mich recht erinnere.



      da war mal einer im ebay da wurde aus einem derby oder polo stufenheck ein steilcke gebaut war auch mal in der zeitung meine der was silber oder so


      Es gab zwei Versionen, einmal einen Derby, der zu einem Kombi umgebaut wurde, die haben aber auch normale Steilhecks verlängert.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen