vw teilemarkt

mein polo macht keinen funken!

schnitzelbank
  • Themenstarter

mein polo gibt keinen zündfunken ab, erst ging er mal an, dann 2 std. später ging er nichmeht an, nurnoch mit anschieben, und jetzt geht er nichtmehr an, es gibt keinen funken. zündspule hab ich durchgemessen, die is ok. finger und veteilerkappe sind neu, kabel und zündkerzen sind auch ok.das kabel das an den stecker vom zündverteiler rangeht habe ich auch durchgemessen, das ist auch ok. was kann es sein? zündverteiler oder steuergerät?



verteiler, hallgeber, steuergerät, .....

man müsste mal alles durchmessen, da gibts extra prüfanweisungen für


Tippe auf Hallgeber.
Hatte ich auch schon...



schnitzelbank
  • Themenstarter

aber kann ich nen hallgeber einzeln kaufen?


Ja den gibt es einzeln..
Kostet so ca.6-8 Euro


Antworten erstellen

Ähnliche Themen