vw teilemarkt

GTi in Polo

HoRnSoN
  • Themenstarter
HoRnSoN's Polo 86C

hi,

so ma ganz abgsehen von den Kosten,

als ich gestern im bett lag kam mit dann die idea von nem lupo gti motor in mein 86c rein zu baun also jetzt habe ich n 3f...

aber bis jetzt is mir noch nie n lupo GTI direkt inne finger gekommen um ihn mir mal genauer unter lupe zu nehmen.

wisst ihr wie das von der motorhalterung aussieht?



denke ma der gti motor von 6N ist der gleiche


BÜDDE http://www.polotreff.de/html/profi...l/12484.html


HoRnSoN
  • Themenstarter
HoRnSoN's Polo 86C

glaubst du oder bist du sicher?

weist du wie die motorbezeichnung heist?



Wie wärs mit Golf 2 GTI 16V..?

Salzmann einschweisbleche und er geht rein.


Polo16V.jpg
Polo16V.jpg

HoRnSoN
  • Themenstarter
HoRnSoN's Polo 86C

wie groß war der aufwand den reinzubaun...

ich bin am überlegen noch n neueren motor reinzubauen..
n motor zu tunen macht auch bock aber dann kann man ihn nicht mehr für den alltag gebrauchen.


Also ich habe grade meinen freund EtKa gefragt der sagt AVY wurde im Lupo/P0L0 verbaut 92 KW 125 PS denke ich konnte dir helfen ..

der 1,6 lita Abu motor vom Golf 3 passt auch ohne was grossartig zu ändern der hat 55 KW/75 PS

Oder den AUB Motor der wurde auch verbaut mit 100 PS (der hat aber nur 1,4 LITA)


den hab ich nicht eingebaut... ich fahr G, und das ist auch gut so...

des Bild ist von der Salzmann-Page



Wenn gar nichts mehr hilft, dann geht da auch noch ein Turbo rein...


11774_5.jpg
11774_5.jpg

also BÜ ich find deine BEITRÄGE UNNÖTIG



beim 6N GTI brauchst du ned mal den salzmannrahmen einschweißen, nur den verstärkungsrahmen, der wird nur geschraubt.

alles andere musst du halt nen bissal anpassen...


HoRnSoN
  • Themenstarter
HoRnSoN's Polo 86C

"alles andere musst du halt nen bissal anpassen..."

wie sieht das aus mit lenkstange, achsen, krümmer..

und an User Polo86c2 kannste mir das programm irgentwie schicken?

hast du icq oder ähnliches?


An 86c2:


Bü deine Wortwahl ist nit garde die beste such dir einen in deiner Klasse bin mir da zu schade


hallo ich gebe dir denn rat hol dir einen g40 der geht besser als ein golf 2 16v motor im polo als ein polo 16v motor weiß ich nicht
aber ein g40 gehört auch rein in den polo 86c und die anderen nicht aber denn abu und bißchen basteln dann hast du sicher spaß


HoRnSoN
  • Themenstarter
HoRnSoN's Polo 86C

der g40 geht echt besser als n 1,8l 16v (KR) ausm golf 2


Antworten erstellen

Ähnliche Themen