vw teilemarkt

Polo Treser Dachänderung

dormau
  • Themenstarter

ich habs endlich mal geschafft ein paar pics von meinem Dach zu machen. die Treserfahren wissen was ich meine is sag nur.... Endlich dicht!



Photo-0004.jpg
Photo-0004.jpg

dormau
  • Themenstarter

und noch ein bild von meiner hutze! die wird dann mal zu komplettpaket passen


Photo-0006.jpg
Photo-0006.jpg

dormau
  • Themenstarter

und noch eins..



Photo-0007.jpg
Photo-0007.jpg

hallo, die hutze iss persönlich nicht so mein fall, aber mir muss ja net alles gefallen sag mal wie hast du das dach geändert oder iss das komplett neu? schöne grüße


achaj noch ne frage: wie gehn jetzt eigentlich die türen aus / schleifen die scheiben nicht?


dormau
  • Themenstarter

grüße, ich habe die seitenteile des daches komplett verlängert, also die rundung weiter nach unten über die scheibe gezogen, sodas die scheiben hinter dem dach reinfahren. Die sache mit der scheibe is ein etwas größeres ding.... hab mir elektrische fensterheber besorg und diese über reed kontakte in den türen so angesteuert das, beim öffnen der tür die scheibe ein stück runterfährt und beim schließen wieder ein stück hoch (wie bei bmw z.b.) man könnte es auch über die zv machen nur dann müsste man das auto immer komplett wieder abschließen.

Momentan bin ich wieder am ändern des daches da ich probleme mit der vorderen dichtung bekommen habe die ist mir an den stellen wo die stifte sind (zum einhängen) gerissen....

wenn du noch fragen hast einfach mal melden....

mfg dormau


Dicht auch ohne Versteifungen? Ich habe speziell die B Säule, an der das Dach hängt versteift:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen