vw teilemarkt

Weiches Fahrwerk gesucht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo , ich habe in meinem Polo ein KW Gewinde Fahrwerk drin welches mir aber echt zu hart ist für den Alltag . Deshal such ich ein Fahrwerk ( Muss kein Gewinde sein ) eine Alltags taugliche höhe ist erwünscht . Zu was könnt ihr mir raten ?

Und was kann ich für das KW noch verlangen?



ists ein edelstahl oder ein stahlfahrwerk?!?!

variante 1 oder 2 oder 3?!?!


gelöschtes Mitglied

    nach der lösung suche ich auch.

    etzt probiere ich
    normale gti dämpfer mit tieferlegungs federn.

    die polo gti dämpfer sind a weng härter und 10mm kürzer als das 6n org.und die federn straffen auch noch a weng.

    (warte noch auf die 40/40 federn,wenn sie da sind baue ich das ganze ein und gebe meldung)



    also ich empfinde die H&R fahrwerke immer als sehr angenehm- sei es gewinde oder normal- auch im 6N find ich die absolut top! Liegt halt alles im Auge des betrachters, da mein Schätzchen eher die knüppelharte Variante ist!


    nimm nen weitec nich um sonst haben die den spitznamen weichtec


    also das weitec ist top nicht zu hart und nicht zu weich grade richtig für den alltag und mit 60/40 kommst du auch sogut wie überall hin. außerdem ist die straßenlage mit sonem harten fahrwerk bei den straßen wesentlich schlechter als mit einem weicheren. da ist die karre doch nurnoch am hüpfen bei jedem kleinen hubbel und verliert die bodenhaftung zudem geht das auch stark auf die karosse und lager usw. naja es soll welche geben die drauf abfahren.

    mfg polo6n 60


    polotreff.de
    #7 - 05.03.2006weiches fahrwerk für polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen