vw teilemarkt

[08.04.06.] 7. inoffizielles Polo Forumtreffen Gif

Ralf@Polo16V
  • Themenstarter
Ralf@Polo16V's Derby

Auch hier möchte ich für unseren Klassiker Werbung machen.

zum 7. mal versammeln wir uns in lockerer Runde zum Forenübergreifenden
Polo-Treffen der Region !

Am 8. April, mal wieder Samstags ab 14Uhr auf dem Real Parkplatz
in Gifhorn, Eyßelheider Weg !

Also bis dann ...

Gruß
Ralle



gelöschtes Mitglied

    Ich werde da sein, aber ich denke mal da werden dann noch meine winterreifen drauf sein, also nicht die wie in meinem profil beschriebenden, ihr müsst dann nur noch mitteilen um wie viel uhr treffen ist, dann bin ich auch da


    Ralf@Polo16V
    • Themenstarter
    Ralf@Polo16V's Derby

    supi, beginn ist so grob 14Uhr, aber meist sind die Ersen schon um hab zwei bzw. um eins dort ... mal schauen wie viele diese jahr kommen ...

    Gruß
    Ralle



    gelöschtes Mitglied

      Gut zu wissen, ich werde dann auch noch einen kumpel mitbringen der hier auf regi ist, sprich ich tauch zu zweit auf


      gelöschtes Mitglied

        also, wenn ich jetzt richtig informiert bin, kommt noch eine mit, die polos liebt und ich fragte sie ob sie mit wolle, ich hoffe das stört niemanden, aber ich sage mal umso mehr umso lustiger


        Hi also ich bin auch wieder dabei war schon letztes jahr da und ich fands ganz lutsig also sehen uns am 8.4 gruss Dirk


        Wie viele Leute waren denn letztes jahr ca. da? Überlege auch ob ich komme....


        gelöschtes Mitglied

          komm einfach katha, wird garantierd lustig werden, stell ich mir zumindest so vor


          Wenn da nur 10 Leute sind oder so finde ich lohnt sich das nicht, da ich dann ja extra 1 Std. mindestens fahre für eine Strecke...Außerdem muss ich eh mal schaun, weil zu dem zeitpunkt in MD gerade tuningmesse ist



          gelöschtes Mitglied

            entscheiden musst du das selber, aber wenn du nach MD fahren solltest zu ner tuningmesse, kannste mal was für mich nachgucken?


            Ja kann ich machen.. also hinfahren werd ich auf jedenfall weis nur noch nicht, ob ich am 8 oder am 9. April fahre...Schreib mir am besten ne PN


            Können wir nicht mal bei uns in der Nähe ein polotreffen veranstalten komme aus der nähe von Bremen. Wer lust und zeit möge sich bitte melden. Viele grüße an alle Polofahrer.


            Wie ich eben gesehen habe, wurde die Tuningmesse in MD verschoben Ist jetzt erst am 1.10- 31. 10 so ne Schweine


            gelöschtes Mitglied

              also doch am 08.04. in gf katha?


              Ja mal schauen nech Hoffe das ich wen finde der mitkommt alleine find ich da doch nie hin vorallem weil ich kein genie in routen lesen bin


              gelöschtes Mitglied

                wenn nicht geb ich dir meine nummer und loste dich da schon hin


                Mal abwarten....


                gelöschtes Mitglied

                  tuning world friedrichshafe-bodensee da habt ihr euer treffen dort ist alles rapresent wohn dort bin dort

                  gruß ces


                  Schade das dass schon so früh is! Da steht meiner wohl noch auseinandergebaut inner Halle! Naja, vielleicht fahren wir dann mit unserem Lupo hin!


                  Hi BlueDevil!

                  Also kommst du auch...

                  Ich hoffe das dann auch schönes wetter ist letztes ja wars leider etwas frisch aber schöner sonnenschein!


                  Gruss Dirk


                  Naja ich denke mal das meiner AUCH noch nicht fertig ist werde warscheinlich wie ne Kuh rumfahren schwarz mit weissen Flecken!


                  Gruss Dirk


                  gelöschtes Mitglied

                    Hi Dickyboy, habe schon auf der ersten seite geschrieben das ich kommen werde zum treffen, und sogar noch sehr wahrscheinlich 2 leute mitbringen werde.


                    O sorry habe ich wohl überlesen naja man würd jaa auch nicht Jünger


                    Gruss Dirk


                    gelöschtes Mitglied

                      öhm, ich sage jetzt nur wir sind gleich alt und ich lese immer alles nach


                      Ralf@Polo16V
                      • Themenstarter
                      Ralf@Polo16V's Derby

                      Moin Leute,

                      war in Urlaub, bin jetzt wieder online ... also für alle die sich unsicher sind ...
                      Wegbeschreibung:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                    • Wetter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                    • und für weiter infos: forum-treffen@polo16v.de

                      @beavis & Dickyboy ... macht nischt, ich komme auch mit meinem Alltagsvari (mit Hängerkupplung) das sagt ja wohl genug oder, mein Derby wird wohl nie fertig.


                      Gruß
                      Ralle





                    • @Ralf@Polo16V .... ich kann dich verstehen mit der Aussage, dass das Auto nie fertig wird mir kommt es manchmal auch so vor.....


                      Gruss Dirk


                      Ralf@Polo16V
                      • Themenstarter
                      Ralf@Polo16V's Derby


                      @ Dickyboy ... naja fertig wird sowas ja eigentlich nie ... aber ich würde gerne mal soweit kommen, daß er wieder fahrbereit ist ...

                      ganz nebenbei:

                      nur noch 5 Tage ...

                      Gruß
                      Ralle


                      Servus....

                      Hört sich alles sehr gut an! Auf jeden mal ne Fahrt Wert!

                      Mit mir könnt ihr auch Rechnen!

                      MfG


                      wenn mein Fahrwerkseinbau nicht gerade auf dieses we gefallen wäre, wäre ich acuh da gewesen. Wohne nämlich die Woche über in HI und das sind nur so 80km. Aber leider


                      gelöschtes Mitglied

                        Hallo Ihr lieben,

                        Am Wochenende ist in Gifhorn ( 08.04.2006 )
                        auf dem Real-Parkplatz ein inofitielles POLOTREFFEN
                        Wer mag soll hinkommen!Wir sind auch vor Ort
                        www.gfk-society.de

                        MFG Speedygf

                        (ich habs einfach mal reinkopiert aus nem anderem topic)


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen