vw teilemarkt

Car Line Felgen

Fireball
  • Themenstarter

Die neuen Car Line Felgen sind ja echt nur noch Hammer, aber die Preise haben es leider auch in sich!
Was haltet ihr von den neuen von CL.

www.carlinetuning.com



corvette_c6_nw5.jpg
corvette_c6_nw5.jpg

sehen ganz hübsch aus aber an nem polo kann ich se mir net vorstellen...ich find so felgen passen nur an sportwagen


Würd ich jetzt nich sagen...an nem 9N sähen die schon geil aus^^



muss ich alex mach recht geben....


Fireball
  • Themenstarter

Sie erinnern mich n bischen an die BBS Felgen, vorstellen könnte ich sie mir auf nem 6N in 15 oder 16 schon aber ob se in den Dimensionen noch so aussehen ist die andere sache!


gelöschtes Mitglied

    naja, also ich finde da gibts schönere Felgen zu günstigeren Preisen. Meine Meinung.

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen