vw teilemarkt

Polo III 6n 1997 boxen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich wollte nun mal genau wissen welche boxen vorne bei mir reingehören! obs 13er oder 16er sind. Manche sagen 13 manche 16 ich hab echt kein peil was.
mein polo ist von 1997 und nen III 6n ... ich hoffe die daten reichen euch



hellas!

also in deinen polo kommen 16er rein, gebräucliche bezeichnung: 16.5
sei nicht abgeschreckt es gehen auch 17.3er rein, je nach dem wie die hersteller messen

so nun zu was anderem: du hast recht der 6N ist in wahrheit der "echte" IIIer polo.
soooo, aber es hat sich eingebürgert, und dieses forum führt die tradition fort, dass man den 6N IVer Polo nennt
änder doch mal deine angabe unter deinem profil, dann werden missverständnisse ausgeschlossen, weilhier jeder den IIIer als einen Polo bis baujahr 10.94 versteht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab heute bei einem Polo eines arbeitskollegen nachgemessen ... der hat mittel/hochtöner drin die 10 cm sind :-( ...`dem sein 3er Polo ist auch nur ein jahr älter ... baujahr 96

was soll ich genau ändern?



hast du schon steht jetzt auch 6N bei dir unten dran. vorher stand da polo III.
schau mal die galerie an, dann weisst du was ich mit 3er und 4er polo meine


Antworten erstellen

Ähnliche Themen