vw teilemarkt

corrado scheinwerfer am polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend hab schon n paar mal polos mit corrado scheinwerfer gesehen passen die ohne weiteres dran oder gibt es schöne umbauaktionen? hat jemand erfahrungen damit? mfg



gelöschtes Mitglied

    nein die passen nicht ohne weiterer


    gelöschtes Mitglied

      hi letze woche war einer bei ebay drin mit corrado scheinwerfern. ich finde das das verhältnis der scheinwerferbreite zur frontbreite nicht so wirklch passt. würde da ehr bora scheinwerfer nehmen.
      umbauen auf corrado front geht bestimmt muss man nur den kompletten corrado schlossträger einkürzen und einpassen damit man die scheinwerferverstellung und sowas auch nutzen kann.



      Das is ein kleiner Mehraufwand als wie wenn du jetz nen 2er Polo auf 3er Polo-Front umbaust! Aber Kühlergrill muss eben gekürzt werden, weil der Corrado ja breiter ist! Mir persönlich gefällt die Corrado-Front am Polo...


      hat einer zufällig en bild von corrado front am polo?


      oh danke ...

      hab aber grad auffem schlauch gestanden,
      dachte das hätt sich schon einer an den 6n gebastelt...

      thx nochma


      ist cool mir gefält das mit den corrado scheinwerfer


      gelöschtes Mitglied

        mir auch nur ich habe kein der scheissen kann und mir die koties ändert



        gelöschtes Mitglied

          schon wieder reden wir vom scheissen


          Das wichtigste beim Schweißen ist das W


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            schon wieder reden wir vom scheissen


            beim Sch (w) eissen ist es wichtig eine Zeitung,ein Kippe aufm Bart und Ruhe! Der Rest kommt von Alleine aber auch manchmal mit viel Aufwand verbunden


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              mir auch nur ich habe kein der scheissen kann und mir die koties ändert


              selbst beim scheissen würde ich die Koti s (im Fachbereich Kaka,nen Haufen,oder Köttel) nicht bearbeiten! Ist zu viel sauerei

              So nun zurück zum Thread

              Lg


              mir gefällts auch.... und schweißen kann ich auch.... ihr seit nur zu weit weg


              gelöschtes Mitglied

                Man wo grabt ihr die ganzen alten threads aus der hier ist 4 Jahre alt ......





                gelöschtes Mitglied



                  Auch wenn die Thrad s 5 oder 10 Jahre alt sind,ist es doch egal!
                  hier wurde was wegen corrado schein s gefragt,die im Polo verbaut werden sollen/wollen... Dafür stehen doch die allgemeinen Fragen zur Verfügung..


                  und zu dem heißt es ständig suche benutzen

                  wenns thema schon gibt ruhig weiterführen
                  für viele ist das hoch interessant


                  gelöschtes Mitglied

                    Aber es gibt Masse jüngere threads wo das beschrieben wird ! Es gibt sogar eine Umbau Story dazu !


                    Zitat:

                    Aber es gibt Masse jüngere threads wo das beschrieben wird !


                    Also ich finde es super wenn Leute einen alten Thread wieder beleben lassen.
                    Besser als einen neuen anzufangen den es schon 1000 mal gibt, aber finde jetzt noch auf das Scheiß Datum zu achten voll Blöd!

                    Wenn einem der Thread zu alt ist braucht er ja nicht weiter zu lesen!


                    Zitat:

                    Es gibt sogar eine Umbau Story dazu !


                    Dann setz doch mal den Link hier ein, damit ist doch dem einen oder anderen vielleicht geholfen! Und es brauchen nicht alle danach suchen


                    er meint damit ........das leute noch auf threads antworten der schon 3 jahre alt ist


                    Das ist mir schon klar! Warum ist das so schlimm?


                    gut vll bei diesem thread nicht

                    aber bei einigen fragt jemand : Kann man die felgen mit dem FW fahren?

                    und 3 Jahre später antwortet dann jemand darauf ---ja das geht..

                    meistens ist dann der Themenstarter garnicht mehr angemeldet


                    Ja gut da hast Du recht.

                    Was sagt uns das?

                    Erst Lesen dann Nachdenken ob es Sinn macht dann Antworten

                    So dann hätten wir das ja auch mal geklärt.


                    Gibt es hier eigentlich einem aus dem Forum der einen Polo so fährt ?


                    mit den corri scheinis?

                    habe 1 gefunden


                    jap
                    hat einer den Link zu dem Polo ?


                    ich meine 86c kein 2f
                    http://www.polotreff.de/polo/1561

                    finde den anderen nicht mehr


                    danke schön
                    sieht ja gar nicht schlecht aus
                    wär ja mal eine Überlegung wert


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen