vw teilemarkt

Problem mit active sub im polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leutz habe ein problem und zwar mein active sub ist am dauerplus angeschlossen und ist immer an,hatte vorher einen seat und da war er auch so angeschlossen aber war wenn das radio aus ist auch aus. hat jemand einen rat.



also ich würde den
1. über remote anschließen
oder
2. über ein Relais ansteuern, welches anzieht, wenn z.b. zündung an is!

greetz
DJ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist es ja gerade batt von der batt masse vom fahrzeug und remote vom radio automatische antenne.
aber trotzdem ist die led immer an.



hast du ein multimeter?
wenn ja miss mal ob das antennendings da auch wirklich wegschaltet!

greetz
DJ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe es auch mit dem ansteuerkabel des chinch steckers probiert aber ging auch nicht.und wie gesagt beim seat ging das ja weiss auch nicht was das ist,und noch was ist es möglich 6mal9 zoll lautsprecher im 86c einzubauen.
danke nochmal im vorraus.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen