vw teilemarkt

Lupo Sitze in Polo 6N2?

Little-Katha
  • Themenstarter


Hallo habe bei ebay Sitze von einem Lupo gefunden die mir gut gefallen. Passen die Sitze von einer Lupo Limosine auch in meinen Polo 6N2?



gehen tut alles


Little-Katha
  • Themenstarter

Ja is mir auh klar, aber ist es möglich ohne aufwand? Also ohne was umzuschweißen o.ä.?



wenns hier keiner weiss im zweifelsfall mal beim vw händler anrufen..
die müsstens/dürftens wissen..!


Little-Katha
  • Themenstarter

Unsere tollen VW Händler hier sind dumm wie brot... die wussten nichtmal, dass die Sitze vom Golf 3 vorne reinpassen...

irgendjemand muss das doch wissen menno...


pssst, is die gleiche Aufnahme wie im 9N!


Little-Katha
  • Themenstarter

Danke andre :o)


Wie jetzt Golf 3 sitze und Polo 9n sitze passen ohne weiteres in 6n2?


Also ich kann euch jetzt nicht sagen was in den 6n2 passt, beim Lupo weiß ich es allerdings genau. Dessen sitze haben die gleichen Schienen wie der Golf 4.

Wenn Golf 4 Sitze beim 6n2 Passen sollten, dann tun es die Lupo sitze eben auch.

Einzige Besonderheit ist der 3L Lupo, der hat die gleichen Schienen wie der Golf 3.



polotreff.de
#10 - 18.01.2013wo passen sitze aus lupo rein polo 6n2 sitze in lupo passen lupo sitze in polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen