vw teilemarkt

Felgen 13 Zoll 185/50 umbördeln?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So also habe 13 x 5,5 Alus zu Hause! Möchte 185/60 er Bereifung draufziehen! Jetzt habe ich im Gutachten gelegen das man da eventuell Bördeln muss! Könnt ihr mir sagen ob ich das im dem speziellen Fall machen müsste! Hab nen Polo 2 Coupe!

Hoffe auf Hilfe....

MFG Florian



Hi.Denke bei der Rädergrösse musst du nix bördeln.Habe 7x13 mit 185/60.Musste vorne bördeln und hinten Federwegsbegrenzer setzen.Aber meine sind ja nun mal breiter .Und selbst wenn vorne kostet nicht Welt.Greetz O.


Ich denk au du musst nicht bördeln, es kommt halt immer auf die ET an, was hast du denn?

MfG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

einpresstiefe ist 38mm +- 0,5mm!


das sollte kein Problem sein


polotreff.de
#6 - 13.09.2004abe mangels felgen 13 zoll
Antworten erstellen

Ähnliche Themen