vw teilemarkt

welche tachos in polo 6n

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

hi wollte mal fragen welche tachos ohne große umbau arbeiten in meinen polo 6n passen



Nur die Draufleuchttachos der alten ZE und die sind leider alle hässlich Alles andere mit Umbauaktionen mittleren Maßes und Adaptern etc.

chris


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

habe gesehen der polo 6n bj98 hat die gebogenen zeiger wie der golf bekomm ich den ohne anpassungsarbeiten rein? weil a-brett müsste ja gleich sein!



Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

kann mir wer sagen ob ich den tacho vom polo 6n bj 98(der mit den gebogenen zeigern und dem tank und temp anzeige inner mitte) in meinen 95 polo bekomme?


das würde mich auch interessieren!


benutz doch mal die suchfunktion, das war schon sooooo oft dran...


okay....!


uih hast recht!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen