vw teilemarkt

Polo fährt wieder

Polo.fahrer
  • Themenstarter

Endlich, nach 47 harten Tagen ohne Polo, ist er jetzt wieder zurück auf deutschlands Straßen .
Jetzt sieht er zwar noch aus, wie Schüppe, aber man kommt wieder vorwärts .

Motorhaube, Kühler, Schlossträger, Querträger, Stoßstange, Lüfterrad, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Airbagsteuergerät, Gurtstraffer und Grillrahmen sind gebraucht erneuert worden, Lampen hatte ich noch meine Alten. Jetzt fehllen im wehsendlichen noch die Plastickgitter in der Stoßstange, das Platick in den Radkästen, der Lack! und das Geld ; und die Klarglasscheinwerfer.

Hier mal ein par Bilder



01010081.JPG
01010081.JPG

Polo.fahrer
  • Themenstarter


01010080.JPG
01010080.JPG

Polo.fahrer
  • Themenstarter



01010081.JPG
01010081.JPG

Polo.fahrer
  • Themenstarter


01010078.JPG
01010078.JPG

Polo.fahrer
  • Themenstarter

und wie er vorher aussah (nach der begegnung mit einem Opel)


100_0367.JPG
100_0367.JPG

Polo.fahrer
  • Themenstarter


100_0368.JPG
100_0368.JPG

Polo.fahrer
  • Themenstarter


100_0363.JPG
100_0363.JPG

gelöschtes Mitglied

    dann ma gute fahrT!


    gelöschtes Mitglied

      gratuliere... War ein Haufen Arbeit. Andere hätten den Polo vielleicht aufgegeben... Ich darf bestimmt für alle sprechen und dir sagen, dass wir alle sehr stolz sind auf dich.
      Gute Fahrt.



      gelöschtes Mitglied

        Glückwunsch Christoph!


        auch ich kann mich den andern nur anschliessen: respekt vor deiner arbeit und deinem willen deinem polo eine neue seele zu verpassen.. gibt wohl wirklich nicht viele leute, die den wieder aufgebaut hätten.. respekt...

        greeez



        Polo.fahrer
        • Themenstarter

        Danke

        Hatte Glück, dass ich die meisten Teile vom Schrott recht günstig bekommen hab (besonders die Airbags) und dass der andere ne Anhängerkuplung hatte, sonst wären die Seiten warscheinlich auch kaputt gegangen :( .
        Die Haubtarbeit hatte allerdings mein Bekannter der bei VW arbeitet, und sowas haubtsächlich macht .
        Der ganze spaß kostete bis jetzt 600€, muss aber bald noch irgendwoh das lackieren lassen und bezahlen.
        Desweiteren wird sich meine Versicherrung im November von 155% auf 285% erhöhen , hoffe dass ich dass dann noch bezahlen kann .


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen