vw teilemarkt

Fahrwerk 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich möchte mal fragen ob ich mit einem 60/40 Fahrwerk und 15"/195 Felgen/Reifen den Radkasten noch irgendwie bearbeiten muss um diese Konstellation eingetragen zu kommen. Die Reifen habe ich schon, jetzt suche ih noch ein gutes Fahrwerk mit einem guten Preisleistungsverhältnis, könnt ihr mir welche empfehlen?

THX



Findest du zwar überall im Forum aber egal: Wellche ET haben die Felgen denn ?


Also ich hab 195/45 auf 8x15 ET15 und 40/40 Federn. Da klappt es ohne Probleme. Ein günstiges 60/40Fahrwerk suche ich auch schon ewig und das einzige was ich gefunden hab ist von FK. Ich weiß aber nicht ob FK-Fahrwerke was taugen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also genaue Angabe ist 7,00 × 15 ET 37 und 195/45 R15 Z. Zum Fahrwerk habe ich gelesen das die FK nich so doll sein sollen, Weitec bietet kein 60/40 an und KW is zu teuer. Ich überlege deshalb ob ich mir nicht das 60/40 von H&R holen soll, was wiederum nicht gerade das preiswerteste ist. Hat jemand Erfahrung mit dem H&R?


Siehst du, genau so gehts mir auch. Keine Ahnung was für ein Fahrwerk. Aber H&R ist auf jeden Fall besser als FK. Tja 6N1-Fahrer habens echt leichter. :'( Ich glaub ich spar ne weile und hohl mir ein Weitec Gewinde.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gewinde = noch teurer; Ich = wenig Geld; also die Suche geht weiter^^


gelöschtes Mitglied

    Also ich kann nur sagen das Fahrwerk von FK in 60/40 is geil, auch wenn´s einigen meiner Kumpels fast ein wenig zu hart is.
    Und an felgen in 15"/195 hast eigentlich damit keine Probleme.
    Ich hab momentan zwar noch die serienmäßigen 6x15er drauf aber hab an der VA auf jeder Seite 10mm Distanzscheiben und an der HA soger je Seite 15mm Distanzscheiben und hab nur leichte Probleme mit der Radkasteninnenverkleidung (kann man aber rausmachen).


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen