vw teilemarkt

Polo 6N2 Grill ohne Emblem

Billyboy
  • Themenstarter

Hallo zusammen
Brauche mal eure Hilfe.Habe wenig Ahnung in Sachen Tuning.
Habe einen Polo 6N2 in silber. Wollte mir jetzt den Grill ohne Emblem machen.
Wo bekommt man so einen Grill günstig und wie ist das mit dem Einbau. Ist das schwer oder muss ich den alten nur durch den neuen ersetzen?
Muss man den Grill eintragen lassen oder?
Und wie ist das mit der Motorhaube. Brauch ich da einen Motorhaubenverlängerung?

Bitte um Hilfe

Danke schonmal im vorraus



Also, den alten raus, neuen rein, fertig, musst normal net eintragen, haben eigentlich alle ABE! Hab mir vor 2 Wochen den vom GTI reingemacht, sieht echt super raus, da mir die ohne Zeichen alle net so gefallen, hatte bei meinem 6N den von Kamei und einen von JOM dran, die fand ich beide nicht so toll, weilse echt jeder hat! Also, ich würd den Wabengrill vom GTI nehmen, und dann am besten in Wagenfabre, fertig. Werds auf den Sommer auch lacken lassen. gruß


gelöschtes Mitglied

    Also wenn du ihn selber basteln willst dann viel Spass --> bruachst mind 2 Stück davon um das Emblem rauszuschneiden und Streben einzufügen.

    Billiger geht´s wenn Du dir irgendwo einen ohne Emblem bestellst und den einfach "einklickst" --> passen eigentlich immer problemlos. TÜV brauchste ned haben alle ABE

    Aber individueller wär natürlich ein Wabengitter (wie beim GTI --> gibt´s auch von KAMEI glaub ich --> is dann nämlich billiger als original-VW)



    polotreff.de
    #4 - 15.03.2006cache:9ec6i3kzkiqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+grill 6n2 grill ohne logo motorhaubenverlängerung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen