vw teilemarkt

polo ex55ps mit 3f steuergerät

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann man das 75 ps steuergerät in einen ex55ps 1.3i bj 91 einbaun.
also ich habe bei meinem 55 ps einen andere nockenwelle, 3f ansaugbrücke und g40 düsen. nun habe ich mir das 75 ps steuergerät geholt. und er startet mit dem nicht. ist nun das steuergerät im arsch oder geht das gar nicht. wenn ja gib es eine möglich keit das es geht.

JAG NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST:



geht nicht- nie und nimmer- kann garnich-darf garnich-keine möglichkeit-schnell wieder verkaufen!


gelöschtes Mitglied

    wenndann musst du komplette einspritzanlage und allem drum und dran wechseln.



    ...was wohl eindeutig MEHR Aufwand ist, als sich gerade ein PASSENDES Steuergerät zu besorgen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie einspritz anlage tauschen...


    du hast ein auto mit vergasermotor, das steuergerät ist aber eines für einen benzindirekteinspritzer. das ist ne komplett andere autologik. es geht einfach nicht. auch dann nicht wenn du ein paar kompatible mechanische teile wechselst.


    ob es schon ein direkteinspritzer ist weiß ich nicht, auf jeden fall ein einspritzer. direkt wäre wohl übertrieben...


    Er hat keinen Vergaser (siehe Bild im Profil). Es geht aber trotzdem mit dem 3F Steuergerät nicht!


    genau so isses wenn dann einspritzanlage abendern verteiler und solche dinge



    vergiss einfach den Quatsch mit dem 3F Steuergerät (wieso eigentlich? Hoffentlich nicht im Glauben einer leistungssteigerung!) hab neulich bei ebay ein NZ Steuergerät für 1 eur ersteigert- mach das gleiche und alles läuft wieder!

    Ach ja- und lass sir bitte nix über DIREKTeinspritzer erzählen- wenn ich den in meinem Polo hätte würd ich täglich mit nem Ständer rumlaufeb


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen