vw teilemarkt

sport-ESD polo 6N 1.0/50PS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo.

ich fahre wie schon gesagt nen polo 6N mit 1.0er und 50ps.
ich such nun nen sportendschalldämpfer,der ein gutes preis/leistungs verhältnis hat.das bedeutet preis/klang/qualität sollten schon passen...
nun meine fragen:
Was würdet ihr mir empfeheln?mit was habt ihr erfahrungen?
und muss man die stoßstange dann ausschneiden?(wollte ich eig nicht machen)

vielen dank und Mfg



gelöschtes Mitglied

    ich fahre bei einem 1,0 nen FK edestahl ESD:. total genial

    der atu esd soll nicht schlecht sein und ist auch recht günstig


    moin moin,

    ich kann Dir nen Jetex empfehlen, habe ich auch. Mit 2x90 mm Endrohr. Hab ich bei Ebay per Sofortkauf für 115 € erwroben.

    gruß

    polokrone



    MK-Racing ganz klar, bekommst bei eBay schon für 130 Euro.


    ich würde wiedrum sagen supersrint ist ach nicht schlecht


    Also ich habe letztens den ESD von ATU gehört
    und ich muss sagen der ist auch nicht schlecht obwohl es ATU ist
    und kostet bei ATU neu 125 € soweit ich weiß


    Supersprint am 6N nie wieder, passgenauigkeit gleich 0 und Sound wie als wennde inne Cola Dose schreist...


    kann ich nicht sagen bei mir hats 100 % gepasst


    Wenns etwas teuer sein darf,
    ganz klar eine Bastuck Anlage hat den besten Klang .
    Sonst halt FK Edelstahl.



    Den besten klang kannst du nicht sagen, das ist vielleicht für dich so aber Bastuck ist sehr dumpf wers lieber etwas Sportlich mag sollte halt was anders nemmen...


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab deb von Supersport mit ner MK Racing VSD Attrappe..könnte noch bissl lauter sein finde ich..aber klingt gut


      gelöschtes Mitglied

        Hab den Endschalldämpfer von Jetex, die Sonder Edition Line (SEL), und ich muß sagen ich bin begeistert!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Schonmal danke für die antworten!

        Aber wie habt ihr das mit der stoßstange geregelt?

        und ich bin auf etwas mit einer endrohrvariante von 1 x 60 aus,wegen nem rallye style.aber die von MK(gruppe N) trägt einem ja keiner ein!?

        Mfg


        Wenns was gutes ist passt alles ohne ausscheinden oder ähnliches, einfach tauschen!


        BASTUCK AB KAT


        gelöschtes Mitglied

          *Thread auskram*

          Lohnt es sich denn soundmäßig an einem 1,0l Motor überhaupt? Hätte gerne nen kernigen Sound und nicht so ein Röhren aus 2x90mm, wenn ihr versteht.
          Erreiche ich so einen Sound mit 2x76mm? Was könnt ihr empfehlen?


          die endrohr variante spielt da keine rolle, ob nun 2x76 oder nur eins oder rund oder oval. alles egal

          es lohnt sich.


          also ich hab heute meinen Novus druntergebaut passgenauigkeit war super der auspuff war innerhalb von 5Min montiert alles bestens und der sound kann sich schon hören lassen aber wie gesagt gerade neu der wird noch lauter aber der Sound ist so wie ich ihn mir vorstelle 1A
          ich habe DTM 2x76mm Endrohrvariante und den gabs bei Amazon für 99Euro + Versand 107 euro und ich fahre auch 1.0 Liter mit 50 PS


          polotreff.de
          #19 - 21.04.2011endschalldämpfer polo 6n empfehlenswert forum polo 6n 1.0 welcher endtopf macht den besten sound polo 9n3 sport esd sportendschalldämpfer polo vw polo 6n sportendschalldämpfer endschalldämpfer,polo,6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/2000/2258_1.jpg ,polo 6n sport endschalldämpfer polo 6n 1,0 50ps sound vw polo sport esd
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen