vw teilemarkt

hiii ! ces polo ist da

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollte mich nur ma kurz vorstellen . habe mir vor kurzem einen polo gekauft und tu den jetzt bissl herrichten


Daten :


Bj. 96
60 Ps aau
ca. 130tkm
60/40 FK mm Fahrwerk
böser blick hingeschweist
usw.

Bilder stell ich ab 1. April online weil er bis dahin hoffentlich fertig ist

Ein Kollege hat mir das Forum gezeigt und ich hoff das ich mich genauso wohl wie er sich hier fühl.

Ces



ces sikerem jo seppi jetzt bist endlich auch n polofahrer! Hab ich dich halt auf geschmack gebracht Hau rein mit dem auto grüsse dein Saufkompadro martin


gelöschtes Mitglied

    bin auf bilder gespannt

    ansosten willkommen u have fun



    gelöschtes Mitglied

      jau..ich bijn auch gespannt.
      Viel Spaß in unserem Forum.

      Falls Du fragen hast, dann kannste die ruhig hier rein posten, hier wird dir sofort geholfen.Bisher wurden alle meine Threads innerhalb von nicht mal 30 Min. beantwortet und meine Fragen waren geklärt.

      Wie gesagt...Ich wünsch Dir viel Spaß hier und poste bald mal Bilder^^

      cya Schnabbi


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen