vw teilemarkt

Motorumbau 1,6 16V Polo 6n

gelöschtes Mitglied

vorne ,98er Amaturenbrett mit GTI Tacho aber noch 95er Airbag .

Verstehst du jetzt warum ich so gedacht habe ?

Wie gesagt das sind jetzt so ein paar Bilder vor den GTI Umbau gewesen und da wollte ich nicht nochmal zig Euros ausgeben um den so wieder aufzubauen ...
    mfg

Folie024.jpg
    Folie024.jpg

VWFlo
    • Themenstarter
    VWFlo's Polo 6N

Hallo !

Ich wollte dich nicht irgendwie Angreifen oder sonst was wollte halt nur wissen was du halt schon alles in dein Auto gesteckt hast und was nicht aber sagen wir es mal so die Bilder die du hier bei mir im Profil siehst sind ca 3 jahre alt und naja an meine Polo ist schon bischen was passiert .

Wenn ich innen anfange ist das schon mal Kofferraumausbau mit Leder,
    Seitenteile mit Leder bezogen, Vollschalensite von Wiechers, Amaturbrett mit Leder bezogen, alle Kunstoffteile in schwarz oder LD5D gelackt,
    Lupo steuerung (Fensterheber und ZV) in Armlehne von den Türen,
    Tankentriegelung über Schalter im innenraum, Schiebedach mit motor vom Passat mit kom. schaltung sprich knopf an Fernbedinung von ZV länger als 5sec festhalten und Fenster / Schiebedach schließen,
    Schalter/ Tacho usw alles in Blau beleuchtet

Karosse: Clean Heckklappe, Einteiligestoßi mit kennzeichenmulde vom Golf 4, Radläufe hinten gezogen ca 1cm, Seitenschweller, Einteiligestoßi mit golf 3 gti Lippe, Kotflügel clean auf der rechten seite mit schriftzeichen im Kotflügel, Seitenleisten entfernt, Kotflügel gezogen, Türgriffe ohne schloss, Türen springen auf über Fernbedinung
    Fangbügel / Schrauben von Türen und Kotflügel verchromt ich denke mal schon das da bischen Geld und Zeit drinne steckt und da finde ich ist net einfach mal so abbaun und Gti kaufen und wieder anbaun .....
    aber naja das kannst du ja auch nicht wissen kennst ja nur die Bilder ausem Profil ...

Gruß Flo

gelöschtes Mitglied

Richtig .

Da würdei ch mal die Bilder im Profil aktualisieren damit man auch auch weiß was man gemacht hat .

Deswegen habe ich das ja auch geschrieben da ich mir einfach mal die Bilder angeschaut habe und da sieht man nich fast Serie .

Wenn das so ist dann baue den auf GTI um .

Darfst aber nicht vergessen das Du bei den verkauf verluste machen würdest ,ich kann ja davon ein Lied singen ...

mfg

VWFlo
      • Themenstarter
      VWFlo's Polo 6N

Hi !

Verkaufen will ich den Polo eigentlich nie habe ja noch nen alltags Auto was Fam. tauglich ist und da ich sonst kein hobby habe hoffe ich mal das ich halt weiterhin alles unter einen Hut bekomme aber wenn ich zeit habe mache ich mal Fotos und stelle sie online. Ist halt im mom schlecht kann das Auto nicht fahren komme mit dem ausgekugelten arm net in die Sitze .....

Antworten erstellen