vw teilemarkt

Polo Tacho

Kingtwo
  • Themenstarter

Haben bei ebay nen Tacho ersteigert,wo in der auktion stand das er in einem 3er polo verbaut war,aber die stecker sind total anders,weiß nicht was ich tun soll!Ist denke der TACHO vom Jetta



hast du mal nen Link zur Auktion bzw ein Bild vom Tacho?


Kingtwo
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8044406742&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Kingtwo
  • Themenstarter

Das die auktion gewesen,kann man da was an den Kabeln machen oider so?


Jo der ist definitiv aus dem Golf/Jetta. Ist aber auch geil wenn er erst schreibt das er in nem Polo verbaut wurde und dann nachträglich

"Wie das geht und welche Anschlüsse man braucht weiß ich nicht."

ich frag dann mal bei nem Kumpel nach, der wollte sowas schon mal verbauen. wenn ich was weis sag ich bescheid.


das mit den kabeln etc. sollte man hinkriegen - hol dir halt noch den/die passenden Stecker und leg die Kabel auf die dementsprechenden Pins. Vll. weiss hier im Forum wer, welche Kabel an welche Pins müssen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen