vw teilemarkt

Bin zurück mit neuem Polo, nach Totalschaden

Fireball
  • Themenstarter

Hallo
nach meinem Totalschaden melde ich mich aktiv im Forum zurück, mit meinem Polo 6N Colour Concept.
Na was sagt ihr zu meinem Baby. Aber mein alter wird mir immer in Erinnerung bleiben! Weitere Fotos findet Ihr später in meinem Profil.
Achso für alle die mich nach Teilen gefragt haben, mache im später im Teilemarkt einen Extra Treat auf! Freue mich wieder dabei zu sein!



Innen.jpg
Innen.jpg

Schick schick, was hast bezahlt usw. ? Alzeit gute fahrt!


Fireball
  • Themenstarter

Über Geld rede ich net gern aber es war ein fairer Preis!
Der Motor wurde überholt, das Gewinde Fahrwerk ist 3 Monate alt.



Du mußt ja Geld haben....


Na sach schon, wasn da für Motor drin ? 1,6er oder 1,4er ?


Fireball
  • Themenstarter

Nen 1.6er hab ich drin*hehehehehe* nix mehr mit 55 PS durch die gegend brummen! Aber mein 1.3er hat auch Spaß gemacht!


gelöschtes Mitglied

    Schick, gefällt mir! Dann viel Spaß mit deinem neuen auto, und eine Beulenfreie Saison!


    Der 1,6er ist schön, hab ich auch... Na dann viel spass!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen