vw teilemarkt

Ebay, cleane Frontstoßstange ohne TÜV?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Frontschuerze-Clean-Ohne-Tuev-D28_W0QQitemZ8045599539QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was meint ihr? Gfk scheiss oder?



ja da haste recht ist en scheiß vor allem in bereich der stvzo nicht zugelasssen


mfg waldi


Ich frag mich warum welche sowas überhaupt noch anbieten wenns eh nicht zugelassen ist, und der Knaller in Sachen Optik ist die auch nicht!



also gegen gfk iss nichts einzuwenden hab ich selber
wenn was hin ist kannst du es leichter richten aber bitte
ohne tüv wenn da einer mitbietet iss er selber schuld


wenn du sowas willst würde ich an deiner stelle die nehmen die du jetzt dran hast und umbauen

ist egendlich einfacher als du glaubst


Ob TÜV oder nicht... is doch echt egal eingetragen bekommst du die auch... nur nicht so wie jede andere...


gelöschtes Mitglied

    aber wenn man seine original selbst cleand hat man doch keine probs, da versteh ich den sinn nich, wieso die kein tüv hat


    das hat was mit dem material zu tun, du brauchst ein materialgutachten über die bruchfestigkeit und so, deshalb kein tüv.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen