vw teilemarkt

mein neuer polo

TimTalerSDI
  • Themenstarter
TimTalerSDI's Polo 6N

Alter Tim neuer 6N..


Was meint ihr?

Greetz
Tim



gelöschtes Mitglied

    Coole Idee diese Doppelanmeldung ...nur würd ich in deinem Profil unter sonstiges deinen eigentlichen Nickname mal richtig dahin schreiben

    mfg

    :EDIT: hat sich erledigt


    süß

    dein anderer gefällt mir besser



    TimTalerSDI
    • Themenstarter
    TimTalerSDI's Polo 6N

    mmh stimmt der nicht?


    gelöschtes Mitglied

      ja doooooch! nur als ich vor ca. 34,8 sekunden in das Profil geguckt hatte, stand der da Falsch


      TimTalerSDI
      • Themenstarter
      TimTalerSDI's Polo 6N

      naja ok.

      Hast mich erwischt

      Habs aber auch von selbst schon vorher gemerkt


      gelöschtes Mitglied

        Hä ...

        3timis hier , ich werde verrückt ...


        TimTalerSDI
        • Themenstarter
        TimTalerSDI's Polo 6N

        hä wieso das?


        Stephan was hast du wieder inn falschen hals gekriegt?


        TimTalerSDI
        • Themenstarter
        TimTalerSDI's Polo 6N

        hier noch aktuellere Bilder.

        Was meint ihr?
        Hat sich doch wieder was getan...



        1.jpg
        1.jpg
        2.jpg
        2.jpg
        3.jpg
        3.jpg
        4.jpg
        4.jpg
        latte2.jpg
        latte2.jpg

        gelöschtes Mitglied

          HI! du ich hab jetzt auch vor mir ne SDI zuholen! hab auch so meine 200km zur arbeit und da ist mein jetziger Zurarbeitfahrpolo(1.3L 55ps mit 200000 auf der Uhr!) einfach zuteuer ist! Nun meine Fragen Kann ich mir ne Postpolo holen oder taugen die nichts!?!? Was sollte ich ausgeben? Mfg


          gelöschtes Mitglied

            Ja, hatta schon son feines Ganzjahresauto...
            Und ich hab imma noch kein KlappKlappschlüssel :'(


            TimTalerSDI
            • Themenstarter
            TimTalerSDI's Polo 6N

            Zitat:

            Nun meine Fragen Kann ich mir ne Postpolo holen oder taugen die nichts!?!? Was sollte ich ausgeben? Mfg


            Doch die sinf gut!
            Ich eier jeden tag vobn Bremen nach Hannover damit und er schnurt wie am ersten Tag!

            Es gibt verschiedene Motoren:
            1,9D 64PS
            1,9SDI 64PS
            1,7 SDI 60PS.

            ich habe den 1,7er da leichter und flotter unterwegs. Außerdem 0,5-08L weniger verbrauch.
            Leider auch seltener und schwerer zu bekommen..

            Wenn Du fragen hast schreib mir ne PN an meinen anderen Nick.
            Grüße


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen