vw teilemarkt

DigiFiz im Polo III

derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

Hallo ihr Polofahrer

Hat irgendjemand schon DigiFiz aus golf2 inden polo umgebaut. Ich habe es schon eingebaut funktioniert auch prima aber der Drehzahlmesser geht niv´cht richtig der Anzeigebalken schwankt ca 5-7 strich hin und her deshalb passt auch der verbrauch laut MFA auch nicht wenn jemand mir weiter helfen kann wäre das super



hi.habe auch digifiz im polo.was für ein motor hast du drin?hast du zündspule drin oder zündtrafo?wenn du zündspule hast dann must du das drehzahlsignal am steuergerät abgreifen.mfg dr.g40


derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

Servus habe es schon hin bekommen bin auf Pin 24 am steuergerät . Habe noch eine kleine frage ist dein Digi blau wenn ja wie hast du das gelöst ?

Gruss der am Polo schraubt

P.S. antwort wäre super !



hi.habe ich schon gehabt.ist kein problem das umzubauen.der nachtteil liegt dadrin das blau schon im allgemeinen dunkler ist,also am tage sieht man nicht allzuviel drauf.bei dunkelheit absolut geil.es gibt eie spezielle lichtfolie wo auf die farbscheibe kommt,dann musst du den fotosensor brücken und oben 10watt birnen verwenden und unten 5 watt birnen nehmen.es ist alles nichts genaues mit dem farb umbau deshalb habe ich meins wieder auf serie gemacht.mfg dr.g40


Sagt mal wo bekommt man so ein Digifiz her?


gelöschtes Mitglied

    Generell kommen die Dinger aus dem Golf 2. Also mit viel viel Glück beim Schrotter oder Ebay. Habe die aber auch schonmal auf Treffen von privat an privat zu kaufen gesehen !


    Sind die den leicht einzubauen oder musst du da en haufen Kabelsalat neu machen?


    polotreff.de
    #8 - 13.03.2008digifiz birnen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen