vw teilemarkt

Suche Heckflügel für Polo 6N

black_scorpion
  • Themenstarter

Nämlich den:

- ZENDER "Downforce-carbon"

für Polo 6N Bj. 95-99

Wer kann mir da ein gutes Angebot machen? Vielleicht du 6N_grün?

Gruss Green



sorry, von Zender hab ich nix im Programm, da die eigentlich net so schöne Artikel haben. 2 Bekannte von mir haben au den Downforce dran, sieht net mal schlecht aus an nem schwarzen 6N obwohl solche Spoiler eigentlich net mein Geschmack sind

mfg


gelöschtes Mitglied

    für mein geschmack eh zu teuer, denk meiner reicht...aber green kann ja net genug bekommen, der ist größenwahnsinnig aber im frühjahr mach ich ihn weg! und tschüss gti



    gelöschtes Mitglied

      Das Teil kostet ja zwischen 400 - 500 EUR Find ich auch extrem teuer


      ich hab da grad den jörg katalog vor mir, da ist das teil für 284.- drin. aber es ist nicht ersichtlich, obs der alu oder der cabonflügel ist... schau mal auf der website von jörg: www.joerg.de


      gelöschtes Mitglied

        jörg rockt ! Hab ich auch üüüüübelst viel her !

        (bissel werbung muss auch ma sein)


        gelöschtes Mitglied

          Ja muss man sagen jörg hat gute marken im programm zu fairen preisen,aber halt leider keinen downforce carbon @green
          müssma mal anrufen die sollen dass ins programm nehmen,,,


          polotreff.de
          #8 - 15.09.2004suche zender downforce für polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/4062
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen