vw teilemarkt

Polo verkauft

Sommer-6n
  • Themenstarter

Hallo, ich habe meinen Polo verkauft und fahre jetzt Passat 35i Facelift.

War ne schöne Zeit mit dem kleinen, aber er war eben einfach zu klein. Jetzt geht das alles wieder von vorne los, neue Felgen habe ich mir schon gekauft... Naja vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf einem Treffen, Wittenberge oder Schafflund oderso.

Wenn einer ein gutes Passat-Forum kennt, wäre es nett wenn er sich bei mir meldet. 6n-Grün du fährst doch auch Passat oder?


mfg Sommer



Sommer-6n
  • Themenstarter

Zitat:

War ne schöne Zeit mit dem kleinen --- mit euch natürlich auch



och naja, kombi ist gar net mein ding... aber jedem das seine und viel spass...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Na dann allzeit gute Fahrt mit dem Raumwunder!
    Wirst eh den Polo bald vermissen wenn du über die Landstrasse fährst! :(


    Sommer-6n
    • Themenstarter

    Ich vermisse den manchmal schon sehr... hätte ja am liebsten beides :(

    aber naja das ist zu teuer.


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    Wenn einer ein gutes Passat-Forum kennt, wäre es nett wenn er sich bei mir meldet. 6n-Grün du fährst doch auch Passat oder?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sommer-6n
    • Themenstarter

    Danke Schatz Grasi, werde ich jetzt gelöscht?


    gelöschtes Mitglied

      So ist das leider ,
      Glückwunsch zum neuen .
      Mir ging es genau so aber bei mir war es wegen unsere Tochter .
      Da musste ich den Polo auch verkaufen und habe mir einen größeren gekauft . Es ist schon 8 Monate her mit meinen Polo aber traurig bin ich auch ab und zu dafür hat der neue wenigstens alles was man sich wünscht ...
      Am Tunen bin ich auch schon wieder fleißig ,ich kann einfach die Finger nicht davon lassen ...

      Gelöscht wird hier keiner ,
      Dein Polo bleibt ja in der Gallerie ...

      grüsse


      Sommer-6n
      • Themenstarter

      na jungs, der spaß mit dem passat hielt nicht lange, der war einfach zu groß

      jetzt kommt ein einser 16v rumprobieren bis man das richtige gefunden hat

      mfg sommer



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen