vw teilemarkt

Frontsystem Polo 6N2

Speedy
  • Themenstarter

Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, ich will mir ein Frontsystem für meinen 6N2 kaufen und hab keine ahnung was ich mir kaufen soll! Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Danke im vorraus
Speedy



In den 6N2 dürften ja wie in den 6N 16er Lautpsprecher passen.
Ich würde dir zu einem Composystem (getrenntes 2-Wege System, bestehend aus HT und TMT) raten.

Welcher Hersteller hängt jetzt von deinem Musikgeschmack und deinem Budget ab.
Was hörst du hauptsächlich und was willst du ausgeben?


Speedy
  • Themenstarter

Also aus geben will ich so bis 200¤ und ich hör meistens Black und Hip Hop aber ab und zu auch Techno...



gelöschtes Mitglied

    also ich kann dir die PIONEER TS-A1710 17cm 200 Watt hab die selber auch drin und kann dir die nur Empfehlen die bieten ein sehr guten klang für jede Musikrichtung

    Hier der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38768&item=2489392856&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Oder die PIONEER TS-E1796 17cm 220 Watt

    Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38768&item=2489392999&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Kannst mal bei Rockford Fosgate, Ground Zero oder Eton nachsehen.


    Bin von meinem 2 Wege Canton/Pullman RS System recht begeistert. Das ist mittlerweile recht günstig geworden, weil Nachfolgemodelle auf dem Markt sind. Du hast eine echt gute Frequenzweiche, bei der du mit den Höhen "spielen" kannst. (umschaltbar von -3 über 0 bis +3 db)


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab im 6n2 nen Focal 165 V2,
      nach dem einspielen klasse und ausgewogenen sound.
      bekommst bei ebay oder so mit Glück auch knapp unter 200 euronen.
      Solltest das System aber unbedingt über ne gescheite Endstufe laufen lassen


      gelöschtes Mitglied

        also, wenn du sparen willst, dann kauf dir die infinity reference die 10cm teile! passen 100% rein, reichen für vorne auf jeden fall, brauchen aber einen sub, weil sie auf grund der größe nicht soo tief kommen! wenn du hinten große drin hast, gehts auch! waren meine letze wahl und sind nun leider durch canton rs6 II abgelöst, wobei die zu groß und zu aufwenig für einen simplen einbau sind! und im 6n sind die einbauplätze grad mal 10cm max vielleicht 12 (wenn man mim dremel bisl nachhilft!

        also vorsicht mit zu großen lautsprecher (spreche aus eigener erfahrung)


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen