vw teilemarkt

fahrwerk und 14 zöller

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute.
bräuchte mal eure ratschläge bzw. eure meinungen da ich mich schon seit einigen wochen mit fahrwerken beschäftige und ich momentan nich weiter weiß. :( bei ebay will ich nich unbedingt eins,da ich die foren schon durchgelesen hab und viele von den dingern abraten.
allerdings weiß ich nicht so recht welches ich von den markenfw nehmen sollte,würde so zwischen 300-400€ ausgeben wollen.nun zu dem problem ich hab 195/45R14 vorne et7 und hinten et 8.welches fahrwerk würdet ihr mir da raten?bei den fw 60/40 bild ich mir ein das noch zuviel luft in den radkästen ist,würde blöd aussehn bei den 14zöllern.gibt es sportfahrwerke oder gewinde mit 70/50 in der preisklasse?das fw sollte schon straff sein.w
würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.



Koni,K&W un H&R sin recht gute Anbieter.Würde es beim Händler selbst bestellen oder evtl. im Katalog.Hätte jetzt zu einem 60mm/40mm geraten!Ich hab ein 65mm/50mm drinne vielleicht wäre des auch eine Möglichkeit für dich,lass dir aber noch von den anderen die Meinung sagen,da hat bestimmt einer noch ´ne bessere Idee,Also dann,...
Gruß Mathias


gelöschtes Mitglied

    also ich hab weitec drin, is scho gut straff und etwa 80/70 tief momentan noch mit 13" winterreifen.......



    noch so einer der 14 zöller aufn 6n2 machen will......


    also mit 14zöllern würd ich schon ganz schon ein bischen mehr in die knie gehen als 60/60. so 80/60 oda 80/80? leg nochn 100 euro drauf und holl dir nen gewindefahrwerk

    ciao hannes


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke erst mal für die antworten.kennt ihr eigentlich das gewindefahrwerk oxo?habt ihr da erfahrungen?woo krieg ich eigentlich günstige fw her?denke mal beim händler is es eh teurer als online zu besrtellen.habt ihr irgendwie n paartipps günstige fw her zukriegen.danke.
    Gruß Ronny


    guck ma bei lowtec.de

    hab ich auch drinne....gibts auch gewinde


    Ich würd lieber ein Hunerter mehr hinlegen un würd mir was gutes holen!Ich hab auch ein 180 Euro Sportfahrwerk drinne,nie wieder,spare mir gerad ein bissi Geld zusammen für en Koni Gewindefahrwerk-Kosten ca. 500-600 Euro,da weiß ich ich hab was davon.Gruß Mathias.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen