vw teilemarkt

Polo geht unterm fahren aus. wer kann mir weiter h

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

hab ein problem mit meinem polo. unterm fahren so nach ca. 10km geht der wagen von selbst aus. dann fängt die drehzahlnadel an zu spinnen und der wagen geht aus von alleine. nach bisschen warten und paar mal staren geht er auch dann wieder. kann ich da selber nachschaun oder muss ich in die werkstatt? dake.



wie hoch geht er denn? so um die 5000?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja genau. nach paar minuten warten geht er wieder aber is echt peinlich mitten auf der straße stehn zu bleiben und zu warten bis er wieder anspringt.



Mein "alter" hat auch gesponnen. Aufeinmal ging der Drehzahl so auf 5000- 7000. Dann auf einmal aus!
Ich habe den Zwischenflansch vom Ansaugstutzen erneuert. Kann aber auch an der Motronic liegen


Ja stimmt ist schon peinlich...Grad wenn man an der roten Ampel steht und das Teil fängt an hoch zu drehen....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ich das selber machen? kenn mich aber nicht so gut aus. muss bisschen kohle sparen. bin noch in der lehre.


naja man kann fast alles selber machen
du solltest aber schon jemanden haben, der sich damit auskennt.
Da habe ich mich auch nicht alleine rangetraut.
Du musst die Einspritzanlage auseinander nehmen, den Ansaugstutzen prüfen und evtl. erneuern.
In der Werkstatt hätte ich knappe180,00 € zahlen sollen. Das war zu viel.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach noch zum schluss. kann ich eigendlich noch fahren oder mache ich sonst noch mehr kapput? bis ich jemanden finde der mir da hilft!


ich würde aber an deiner stelle nicht so lange warten, macht sich nicht gut. Kann nur noch schlimmer werden.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut. danke für deine hilfe.


bitte bitte .
Mir wurde hier auch schon geholfen...


polotreff.de
#12 - 21.03.2006auto geht unterm fahren aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen