vw teilemarkt

an alle Polo 6N2 Besitzer...Hilfe wegen Luftfilter

VW-Freund
  • Themenstarter

hi zusammen,

ich bräuchte dringend eure hilfe.

ich fahr einen polo 6n2 mit 60 PS und hab einen remus sport esd dran.
nun hätt ich aber auch noch gerne einen k&n luftfilter zusätzlich. aber des is ja mittlerweile nicht mehr so einfach einzutragen.
daher meine frage: hat jemand von euch so eine kombination im fahrzeugschein eingetragen (also für das selbe modell wie oben)?

bitte meldet euch! ihr würdet mir sehr damit helfen

vielen dank

Chris



solang du nur nen esd hast,müsste das klappen ,regel gilt nur bei komplettanlagen soweit ich weiss

hab auch den kn drinne und wollt mir demnächste einen remus drunter packen


Ich wollt auch zu meinem esd noch nen kn. Die bei kn sagen aber das ein 57i-kit nur mit Serientopf genemigt ist. Tauschluffi geht.



VW-Freund
  • Themenstarter

also ich hab bei meinem tüv nachgefragt und die tragen es mit sport esd nicht ein.
ich hätte jemanden der mir des so eintragen würde. allerdings nur wenn ich ihm zeige, dass sowas schonmal gemacht wurde. sprich wenn ich ihm die kopie von nem fahrzeugschein mit entsprechender eintragung zeigen würde, hätt er kein problem damit des auch zu machen


VW-Freund
  • Themenstarter

ich würd halt jetzt jemanden suchen der mir vielleicht seinen fahrzeugschein oder besser gesagt eine kopie davon zur verfügung stellt. dann könnt ich dem prüfer des zeigen (natürlich nur dem prüfer)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen