vw teilemarkt

Hilfe wegen Luftfilter für Polo 6N2

VW-Freund
  • Themenstarter

hi zusammen,

ich bräuchte dringend eure hilfe.

ich fahr einen polo 6n2 mit 60 PS und hab einen remus sport esd dran.
nun hätt ich aber auch noch gerne einen k&n luftfilter zusätzlich. aber des is ja mittlerweile nicht mehr so einfach einzutragen.
daher meine frage: hat jemand von euch so eine kombination im fahrzeugschein eingetragen (also für das selbe modell wie oben)?

bitte meldet euch! ihr würdet mir sehr damit helfen

vielen dank

Chris



du kriegst edn k&n nur eingetragen in verbindung mit ner dämmatte die unter die motorhaube geklebt wird...

also wenn du schon en sport ESD hast


VW-Freund
  • Themenstarter

also sport esd hab ich und dämmmatte auch. jemanden der mir des einträgt hätt ich auch, aber dem müsste ich vorher zeigen, dass es schonmal so eingetragen wurde, sprich ihm ne kopie von nem fahrzeugschein vorlegen und er würds machen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen