vw teilemarkt

Haha ebay... Polo Türen

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

guckt mal was ich grad gefunden habe....
http://cgi.ebay.de/Polo-6n-Tuerverkleidung-Tuerpappen-3Tuerer-Lackiert_W0QQitemZ8047634409QQcategoryZ99402QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Und Versandkosten 40 €

Sagt mal hat der einfach den Teppich mit lackiert?

MfG,
Fränky




Der schreibt:
Ich denke sie sind prima für einen Polo Freak und einfach zu schade um in den Keller zu stellen.

Soll er die mal lieber innen Keller stellen!
Gefällt mit nicht!

MFG ChRiZ


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

was n fürn teppich?
versteh grad nicht was da lustig dran ist



gelöschtes Mitglied

    ich glaub er meint den Stoff der an der Türverkleideigung auf Höhe des Türgriffs verläuft Guck mal mein 4. oder 5. Profilbild, dann siehtse den "Teppich"...

    mfg


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    aso
    das ist aber abhängig von der Ausstattung.
    Ich hab da zb kein Stoff :(


    es hat aber nicht jeder da einen teppich!


    finde die eigendlich ganz schick


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen