vw teilemarkt

polo 86c Verliert Kühlwasser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute

Ich habe Folgendes Problem mein Polo 86c 55Ps NZ Verliert Kühlwasser, muss fast jeden Tag Auffühlen aber am Boden ist nie ein tropfen Wasser. Aber Qualmen tut er wie die sau aus dem Auspuff. Auch wenn er kalt ist springt er sehr schlecht an er läst sich nur starten wenn ich 2-mal die Benzinpumpe laufen gelassen habe

Wehre um jede antwort dankbar



Klingt stark danach das die Zylinderkopfdichtung sich verabschiedet hat
MFG


Mich anschliessen tu! Klingt sehr stark danach, also ab in die Werkstatt und machen (lassen)! Fahr net mehr so lang damit rum, Wasser im Motor is net gut! :(



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauche ich da nur Die Zylinderkopfdichtung oder auch die Zylinderkopfschrauben


Normalerweise sollte man die Schrauben auch mit wechseln! Denk auch an die Auspuffdichtung!


gelöschtes Mitglied

    ich wurde immer neue schraube nehemen egal was gemacht wir.
    und die dichtung natürlich auch.


    gelöschtes Mitglied

      ich denke ol wechsel und kerzen sauber machen sollte man auch machen. das öl und das wasser vermischt sich zwar nicht aber besser wäre das


      gelöschtes Mitglied

        wird nen durchbruch der zulinderkopfdichtung zwischen dem ersten un zeiten zylinder sein ! ( Polo krankheit) kopfschrauben müssen nicht neu aber diverse dichtungen ect am besten öl wechsel machen kertzen müssen nicht sein wenn es selber machen willst deck die Lima ab leuft gerne öl rein und dann ist sie kaputt !

        (Habe meine vor 2 TKM gemacht )


        gruß Hölle


        polotreff.de
        #9 - 23.03.2006polo 86c verliert kühlmittel vw polo 86c verliert kühlflüssigkeit golf 2 nz verliert wasser polo verliert kühlwasser durch auspuff polo 86c verliert kühler flüssigkeit vw polo 86c auspuff dichtung verliert kühlwasser über den auspuff vw polo 86c kühlwasser wird weniger vw polo 86c verliert öl und kühlwasser 86c verliert kühl polo 86c kühlmittel verliert kühlwassermenge 86c vw polo 9n verliert kühlflüssigkeit polo nz kühlwasser 86c warum verliert auspuff wasser kühlwasser für wv polo 86c kühlerflüssigkeit verliert polo zylinderkopfdichtung vw polo 9n verliert kühlflussigkeit http://www.polotreff.de/forum/t/40867 86c polo verliert wasser aber nur beim fahren
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen