vw teilemarkt

vw polo anhängerkupplung

sascha19
  • Themenstarter
sascha19's Polo 2F

hallo,

ich will mir bis mitte juni eine ahk zum nachrüsten kaufen und einbaun um mit dem polo zum 24std rennen zu fahrn mit hänger! nun zu meine frage taugen die ahk's zum nachrüsten überhaupt was und wie werden sie angeschlossen?

vielen dank
sascha



Hi,

die originale Kupplung macht doch VW auch ned selbst... weiss ned das wird wahrscheinlich ne Westfalia oder Bosal oder Oris sein. Sicher bin ich mir nicht. Von daher taugen die eben genannten Marken auf jeden Fall genausoviel wie original.

Aber was willst Du denn da dranhängen?

Da hat man ja fast keine Anhängelast.......

Gruss


gelöschtes Mitglied

    beim neu kaufe bekommt man immer eine anleitung mit nen bissel geschick bekommt man das alleine acuh als leie hin



    ne AHK hatte ich auch an meinen Polo dran als ich ihn gekauft habe. Sieht echt scheiße aus kam auch sofort ab aber weiß auch nich von welcher marke die war. Hab ich aber schon verkauft gehabt.


    polotreff.de
    #5 - 25.03.2006anh?ngerkupplung nachr?sten polo 9n vw polo anhängerkupplung nachrüstren polo 6r ahk nachrüsten anhängerkupplung nachrüsten polo neu polo 2f anhängerkuplung anhängerkupplung nachrüsten an polo 86c anleitung oris polo 6n1 oris anhängevorrichtung polo westfalia anhängerkupplung polo 1 anhängerkupplung + vw polo anhängerkupplung nachrüsten polo 9n3 polo /derby anhängerkupplung vw polo anhängerkupplung 86c preis oris anhängerkupplung vw polo polo 2f hängerkupplung suche oris anhänkerkupplung für polo 6n mit abe polo vw anhängekupplung anbauanleitung anhängerkupplung oris polo 86 c anhängerkupplung polo 86 "polo 86" anhängerkupplung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen