vw teilemarkt

Motor geht im leerlauf aus (6N)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hatte das problem heute zum ersten mal, an jeder ampel ging der motor im leerlauf aus! woran könnte das liegen?

danke!

mfg!



Könnte an der Leerlaufregelung liegen!
Hatte ich bei meinem auch....bin damit in die Werkstatt gefahren, und die haben dann einfach die Drossel sauber gemacht...seitdem war nix mehr!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich würde mal drosselklappe sauber machen, das problem hatte ich auch, nachdem ich die sauber gemacht hab keine probs mehr



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann es nur an der drosselklappe liegen oder kommen noch andere sachen in frage ?

danke !

mfg


Hi
Das selbe Problem hatte ich auch und ich hab es bei mir damals auch einfach dur Reinigen der Drosselklappeneinheit behoben!
Hatte zwar ein halbes Jahr später ein ähnliches Problem aber das lag es am Saugrohrdruckgeber!


selbes porblem hatte ich vor 2 wochen, es ist die drosselklappe... am besten alles säubern


polotreff.de
#7 - 28.03.2006motor aus bei leerlauf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen