vw teilemarkt

1.8 GTI im POlo

Moeff
  • Themenstarter

MOIin... ich hab nen umgebauten 3f----- und möchte eventuel... den kleeenen 1.8 GTI mit 107 PS bei mir reinsetzten...

hat das hier schonmal jemand gemacht? oder mal was mitbekommen..

also ich hab gehört das es nachher mit der eintragung kein problem geben dürfte.....

nu ist nur die frage was muss ich alles umbauen... also jetzt nicht motormäßig und Elektrik sondern Bremsentechnisch... und Fahrwerkstechnisch.....


eng wirds bestimmt schon alleine wegen der Ansaugbrücke und so


MFG MOeffi



is der gleiche umbau wie ein 1.8/2.0 16V, 1.8T oder 1.8 G60. siehe salzmann


Moeff
  • Themenstarter

sind ja echt sagenhafte preise



so is das leben auf playstation.

nieman sagt das motortuning billig ist. deswegen lohnt der GTI motor auch kein stück.


Moeff
  • Themenstarter

ich hab auch nie behauptet das es billig sein wird.. aber das ist ja schon fast frech...... watn glück das ich alles selbermachen könnte-----


du musst trodtzdem die sachen kaufen. sonst kein tüv. und das das teure. wir hatten mal den spass einen 1.8er 16V ausgerechnet. alles richtig gemacht (selber) und mit einkaufspreisen bei vielen sachen. waren am ende bei 6500 euro


Moeff
  • Themenstarter

aber em wir haben uns jetzt beide richtig verstanden oder? ich meine den ganz normal 1.8 GTI weder 16v noch sonstwas....

ich finde es nur komisch.. weil ja sogar der G40 mehr PS hat-- und man muss weniger umbauen.... na kla ist nen Polomotor aber naja


der 1.8er is das problem. der der gleiche rumpf wie alle andere auch. egal ob 16V oder G60 (glaub 887er block). und um den einzubauen brauchst das salzmann kit. deswegen endweder gleich richtig nen 16V oder mach nen G40. mit dem G40 wirst den meistern spass haben. egal ob mit G40, G60lader oder turbo.


Moeff
  • Themenstarter

löl naja dann hat sich das erledigt..... nen G40 möchte ich nich haben...... und das was der umbau kosten würde.. das ist der polo im leben nich werd^^*lach* naja danke=)

dann fahr ich den polo halt bis zum verrecken und dann kommt nen anderer... VW..



nen G40 möchte ich nich haben
wieso denn nicht ?
und das was der umbau kosten würde.. das ist der polo im leben nich werd^^*lach* naja danke=)
falsch gedacht !
dann fahr ich den polo halt bis zum verrecken und dann kommt nen anderer... VW..
auch nicht schlecht
du kannst sehr viel spaß mit deinen polo haben vor allem einen g40 was meinst du was ich alles erlebt habe
gruß lackerg60


gelöschtes Mitglied

    und wenn du dir ma nen 1,9er 16v Umbau ansehen willst kommst du ma bei mir vorbei!


    Moeff
    • Themenstarter

    joa hmmhmhmh weiß nich mal sehen... was sich noch so ergibt,,,


    Aber frank... das können wir gerne mal in angriff nehmen.. wohnst ja nicht grad weit wech von daher......


    MFG MOefi=)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen