vw teilemarkt

Polo 86c Musik, aber wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe leider keinerlei Erfahrung, möchte aber gute Musik im Auto haben. Bisher kommt die Musik nur über die Standard-Box vorne in der Mitte. Was kann man da noch machen? Hab hinten leider auch keine Ablage oder änliches für Boxen sondern nur Stoff. Kann ich da irgenwie vorne ein Frontsystem reinbekommen? Wenn ja wie?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruss
Der Wikinger

PS: Der CD-Tuner (Hoffentlich ist das richtig ) ist schon drin versorgt aber wie gesagt nur diese Standard-Box in der Mitte vorn und es soll noch was dazu kommen...



gelöschtes Mitglied

    wenn du gute music im auto haben willst ... nimm cds die du magst, leg sie ein und spiel sie ab dann hast du gute music
    kenn das Model zwar nicht aber sicher wird es geheN!
    Axton, Canton, Ground Zero, Audio System sind zu empfehlen!
    hinten die Hutablage wirst du auch rausnehmen und schließlich auch "löcher" hineinfräsen/sägen können.

    lg depres


    Bei diesem Polo gibt es keine Ablage hat er doch geschrieben, sondern nur ein Tuch.
    Eine Ablage ist sowieso mach dir lieber was ordentliches rein.
    Bau dir ein paar Doorboards und hol dir ein gutes Frontsystem. Welcher Hersteller richtet sich nach deinem Musikgeschmack.



    gelöschtes Mitglied

      ja okay aber axton is schon genial!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Problem ist da glaub ich eher das finanzielle. Lacht mich bitte nicht aus aber da ich nicht einmal weiss ob der Wagen in 2 Jahren noch fährt dachte ich einfach an 2 Boxen in der Tür oder sowas. Wie gesagt, ich hab keine Ahnung aber es soll was einfaches sein... Viel Geld hab ich auch nicht.

      Gruss!


      gelöschtes Mitglied

        das ist doch nicht schlimm! ich hab auch nur ca 1500 euro zur verfügung ... davon gehen 2000 euro für motorrad / autofürherschein drauf ... das heißt 500 miese dazu kommen aber noch 3 monatsgehälter ... sind dann ~ 1000 euro wobei diese gleich wieder für die anlage drauf gehen ...

        also wenn du frontsystem haben willst ... komt auf die größe an aber so 50-100 euro für ein paar boxen ist dann recht gut! ...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja, also so mit 50€ hab ich gerechnet. Nur wie bekomm ich das hin? Sprich, wie bekomm ich die Verkleidung ab, kann ich da was kaputt machen, und das Kabel-Zeug... Wie läuft das alles ab? Wär echt nett wenn mir jemand eine kleine Beschreibung geben könnte.

        Gruss!


        gelöschtes Mitglied

          sorry aber mim 86c kenn ich mich nicht aus aber alles was man kaputt machen kann ... kann man neu kaufen


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Naja, wie bekomm ich denn zum Beispiel die Verkleidung in der Tür ab? Kann ich dann Löcher da rein schneiden/sägen für die Boxen und reicht am Ende der Platz hinter der Verkleidung aus? Ich meine die Boxen nehmen ja auch Platz hinter der Verkleidung (Was die Tiefe angeht) weg.

          Sprich: Geht das überhaupt?

          Gruss
          Christian



          Es geht.
          Wenn du günstige Boxen haben willst gibt oder gab es zumindest von AIV welche direkt für 86C, hatte ich auch mal drinn.
          Die kannst in die Tür setzen. mußt halt nur ein Loch für die LS machen und in den Hom zur Kabeldurchführung.
          Die Boards sind mit je vier schrauben befestigt und dann noch zusätzlich einige Clips, wenn du die Schrauben raus hast hebelst das Board einfach oben vorsichtig raus. Geht eigentlcih ohne Probs und wenns kaputt geht, holst dir von Schrott n neues


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Na, das mit den Boxen ist ja mal ein Anfang. Danke! Ähhh, jetzt mal für nen ganz dummen: Was ist ein Hom?

          Gruss!


          Sorry meinte Holm...

          Halt damit du Kabel vom innenraum in die Tür kriegst...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hmmmm.... hoffentlich ist das nicht zu kompliziert. Mal sehen ob ich das hin bekomme.

          Danke schon mal. Ich melde mich wenn es funktioniet hat.

          Gruss!


          Na dann viel Spaß


          polotreff.de
          #15 - 24.09.2004sound ausrüstung polo 86c polo 86c music musik boxen polo 86c musik für 86c polo g40 sound download polo 86c musik? musik im polo 86c audio system polo 86c
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen