vw teilemarkt

VW Teilenummer Drosselklappe Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Bruder sein 99er Polo 1.0 6N hat wohl ein Porblem mit dem Drehzahlstellmotor. Nun meine Frage. Ist der Stellmotor mit an der Drosselklappeneinheit dran? Und Kann mir denn jemand evtl. Die VW Teilenummer geben?

Danke schonmal im vorraus.



Also ein Anruf bei deinem VW Händler wirkt da Wunder. Der sagt dir nicht nur die Teilenummer, sondern auch noch den Preis dafür.

Und die DK gibt es nur komplett und die ist teuer.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der VW Händler bei dem wir den Fehlercode auslesen waren hat noch nichtmal erkannt, dass es der Drehzahlstellmotor war. Alleine fürs auslesen haben se gleich mal 13 Euronen berechnet. Die Verteilerkappe haben die dann auch noch kaputt gemacht. Kostenpunkt nur dafür dass es nun doch nicht geht 83 Euro. Haben dazu noch die Zündkerzen gewechselt für lächerliche 50 Euro Und die Gebrochene Verteilerkappe mit Sekundenkleber geklebt. Wir waren Froh als wir dort wieder raus waren. Den Rest hat dann Pitstop gemacht. Zündkabel gewechselt Verteilerkappe neu drauf. Nur den Fehlercode konnten Sie dort nicht auslesen. Somit sind wir zum Skoda gefahren. Die haben in 2 min gewusst wo der HAse hin läuft. Und noch nicht mal Geld fürs auslesen verlangt.



he welchen motorkennbuchstabe? ist es ein AER dann hat er die drosselklappen teilenummer 030 133 064D kostet rund 240€ hab erst eine gekauft

gruß
amersand


polotreff.de
#5 - 30.03.2006teilenummer drosselklappe aer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen