vw teilemarkt

Mein Polo geht ab und zu aus

straight
  • Themenstarter

moin also mein polo geht ab und zu einfach so aus. Man merkt es dann auch schon im Standgas geht der langsam runter und dann ist er aus. Das passiert öfters auch wenn ich die Kupplung halte. Er läuft auch unruhiger was kann das denn sein? Mal läuft er ne zeit lang und dann geht er irgendwann einfach soo aus?!? Standgas ist ja so bei 950



gelöschtes Mitglied

    Irgendwas mit der Zündung schätz ich. Hallgeber, Zündverteiler, Zündkabel oder einfach nur Zündkerzen!

    Überprüf mal alles.....


    straight
    • Themenstarter

    Danke für die Antwort!



    gelöschtes Mitglied

      Kann aber auch die benzinzufuhr sein, hab das gleiche prob gehabt, mußte bei mit die benzinpumpe reinigen und filter tauschen, auf dem weg aber trotzdem auch zündkerzen wechseln, dann müßte deiner auch wieder normal laufen.


      straight
      • Themenstarter

      Hab es gefunden war das Zündkabel!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen