vw teilemarkt

Polo 6N Je Design Frontspoilerlippe

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hi, ich suche schon ewig ne Frontspoilerlippe von Je-Design für den 6N mit Stylingstoßstangen, bin aber einfach zu geizig für ein 4cm hohes Stück Plastik 180 Euro hinzulegen!
Falls jemand einen kennt der eine hat, oder vielleicht selbst eine hat und nicht mehr brauch, oder sonst irgendwie weiß wie man billiger drankommen könnte....

BITTE MELDEN! Danke schonmal

(Ist einfach mit Abstand die schönste Lippe für nen 6N)



Bei eBay siehste die so gut wie nie, leider. Deshalb hab ich mir das gute Stück für 180€ bestellt. War gewissermaßen mein Weihnachtsgeschenk an mich.

180€ ist das Dinga aber echt nicht wert. Ganz billiges Ding, passt nicht an die Orginalaufnahmen sondern wird nur eingeklemmt und mit zwei Schrauben gesichert. ABE haste auch nicht --> Eintragung erforderlich. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Aber sieht wirklich gut aus , besonders wenn man sie verspachtelt!


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

OK erst mal danke dafür.... Dass das Teil so ein Mist ist hätte ich nicht gedacht... wenigstens die Original Haltepunkte hätten sie dran machen können.... Mist und ich war immer so begeistert von dem Teil....

Naja Danke trotzdem (Aber wenn ich sie günstig finde kauf ich sie trotzdem...



polotreff.de
#4 - 28.03.2006frontspoiler lip?pe für serie vw polo 6n polo 6n stoßstange original haltepunkte frontspoiler polo 6n polo 6n je design frontspoiler frontspoilerlippe polo 6n gebraucht frontspoilerlippe polo 6n je-design polo 6n frontspoilerlippe je-design je-design frontspoiler polo 6n frontspoiler vw polo 6n1 je design frontspoiler vw polo 6n2 vw polo n6 frontlippe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen