vw teilemarkt

Doorboards für polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,

habe mich vor kurzem entschieden dass mein eines Fronstsystem von focal (k2p) mir nicht mehr ausreicht, nun will ich noch 2 zusätzliche kicker in die türverkleidung einbauen. dementsprechend müsste ich mir auch neue doorboards machen. ist mir aber zuviel akt. habt ihr eine gute addresse wo man schon fertige doorboards für jeweils 2 16er pro seite herbekommt?
bitte um reichlich antwort.

thx



gelöschtes Mitglied

    ich hab zwar keine ahung aber sowas würd ich auch gern haben sagen wir für 13.5er oder 16er boxen


    die 2 x 16er gibts doch original von vw! mal anfragen



    gelöschtes Mitglied

      aber sind bestimmt auch schweine teuer ^^


      nee, glaub die halten sich noch in grenzen. und die sind dann ganz sicher passgenau, und man hat dan auch mehr freude. und man kann die j anoch schick lackieren, wenn man will


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sicher dass es original doorboards für 2 16er boxen pro seite bei vw gibt?! glaube eher nicht!

      kennt keiner ne firma die doorbards für vw polo 6n anbieten die auch etwas stabiler sind und nicht aus platik sondern holz oder gfk ? weil die standard halterungen von vw sind übelst bescheiden. geht sau viel klang bzw druck verloren und außerdem rappelt alles wegen dem sch... platik. also für inetaddressen die doorboards herstellen wäre ich sehr dankbar.

      mfg


      Original VW Doorboards für 16 oder 16,5 kosten mit Lautsprecherhalterung und Boxengitter ca. 99€

      Bei ebay oder bei VW selbst, da tut sich nicht viel mit den Preisen.


      Also bei VW gibts bestimmt keine Doorboards die pro Seite 2 16er aufnehmen.
      Gute und stabile Doorboards gibts von Jehnert.de (kosten aber auch entsprechend).
      Es gibt glaube ich auch noch einen Shop (HS Carhifi oder so) der hat auch solche Doorboards im Angebot.
      Also ich hab mitder orginal Halterung bis jetzt noch keine Probleme, einfach ein wenig modifizieren und dann ists gut.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mann mann dass die doorboards für 1 16er pro seite 99€ kosten weiß ich auch aber ich suche eben doorboards für 2 16er PRO seite!

      ja die von jehnert sind schon fett aber wie gesagt suche ich noch nach anderen (evtl billigeren) angeboten im inet. finde aber nicht allzuviel.

      @mrniceguy hast du evtl ne url von dem laden oder ne addresse ?

      mfg



      Hab mal nachgesehen hier die Adresse (aber im Internet gibts glaube ich nur eine PDF mit Angeboten zum Download):

      HS Car-Hifi
      Cannabichstrasse 22 (hört sich ja an wie ein Kraut )
      68167 Mannheim
      Tel: 0621-332612
      www.hscarhifi.de


      Hab mich wohl verlesen Kann ja jedem mal passieren


      na, der ist ja noch harmlos ich hab ne brieffeundin aus österreich, die wohnt in fucking, am pimmelweg.....
      wenn das keine kombination ist....


      gelöschtes Mitglied

        also die doorboard von VW wurden teilweiße auch schon ab werk verbaut. und bei ebay gibt es momentan sogar ein doorboard für 3 16er


        Wenn man das Beta-Radio (oder höheres) hat sind die Doorboards ab werk schon drin.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        oh mann hört mal auf mich jetzt als zu zuspamen!

        einfüralle mal:

        VW STELLT KEINE DOORBOARDS FÜR 2X16er PRO SEITE HER ! BASTA

        kein bock auf weitere unnötige diskussionen über orignalteile für 2x16er pro seite.

        zudem habe ich mir nun von jehnert welche bestellt.

        mfg


        Ich hab auch nie von 2 16ern pro Seite gerdet Wenn ich von VW-Dobos geschrieben hab dann immer nur von den mit EINEM 16er pro Tür!


        gelöschtes Mitglied

          Zu deiner Frage wo es Doorboards gibt.
          Schau mal unter Ebay.de
          unter Doorboards Polo6N da gibt es die schon für 44,99€ ...
          Viel Glück
          Tschau DJ


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          sag mal seid ihr alle behindert im kopf oder was


          WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL
          ich suchte doorbaords für 2 16er PRO seite mann du depp !

          bitte hört auf mich zu zuspamen jetzt


          @Stifler sag mal bist du nicht derjenige der bischen was anner Birne hat.

          Denkst du weist alles logisch gibt es Serienmäßig Doorboards von VW mit 2 x 16er drinne !
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • 3. von unten wenn du denn zählen kannst !


        • Also zuerst mal bitte jeder tief durchatmen und dann schreiben. Wegen eines Verleseres braucht man ja sich ja nicht gleich so aufregen... hier wollte man ja lediglich helfen, da ist sowas eher fehl am Platz!

          Serienmäßig gabs von VW keine 2 16er pro Seite. Da gabs lediglich die stinknormalen.

          Doorboards für 2 16er kann man sich mit etwas Geschick auch selber machen, wer das nicht kann oder will muß dann eben zum Händler und dort einiges dafür hinblättern. HS-Car-Hifi aus Mannheim fertigen (und versenden) auch Doorboards mit 2 16ern einfach mal ne e-Mail an die Jungs.
          Ansonsten wenns etwas mehr kosten darf www.jehnert.de


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen