vw teilemarkt

> Polo Schriftzug

Beaverbrother
  • Themenstarter

Sorry, aber ich muss mal wieder damit anfangen. Hab grad scho weng in der Forensuche geschaut, aber nix gscheits gefunden.
Hab grad meinen POLO-Schriftzug entfernt. Jetz klebt aber noch dieser schei* Klebeschaumstoff am Lack. Kann ich den irgendwie abbekommen, wenn ich kein Lösungsmittel für Kleber daheim hab?
ich mein, gibts irgendwelche hausmittel mit denen ich des zeugs abbekomm?
wenn ich des mit nem haar-fön erhitz, muss ich dann auch aufpassen, dass nach ~10 sek. der lack bläschen wirft?
THX, schonmal!

MfG



also wennde keine lösungsmittel wie verdünnung, waschbenzin der aceton/nagellackentferner (VORSICHT!) hast, aber dafür viel viel zeit dann kannste es mit nem normalen harfön von mutti heißmachen und dann abpulen...


Beaverbrother
  • Themenstarter

na tolle wurst. naja, die schüler von heut haben ja zu viel zeit neben ihrem abi! ;o)
danke TobS!



gelöschtes Mitglied

    das klappt auch ganz gut mit nem ceranfeldschaber. aber da muss man extrem vorsichtig sein, damit man den lack nicht verkratzt.


    damit hab ich die aufkleber von der scheibe super abbekommen
    mfg
    andre


    nimm den fön und etwas spiritus
    damit sollte das auch gehen

    oder versuch es erst ohne spiritus


    Allso ich hab es damals mit Fensteputzmittel und etwas gedult hin gekrigt


    Beaverbrother
    • Themenstarter

    So, ist weg. Hab es mit warmen Wassen, nem Sprutz Spülmittel und nem kleinen Tropfen Nagellackentferner (auf knapp nem halben Litter Wasser) weg bekommen. Die Stelle immer schön nass machen und dann mit der flachen Seite vom Eiskratzer vorsichtig und millimeterweise abschaben.
    Ergibt keine Kratzer und man sieht im Nachhinein nix!
    Danke für euere Hilfe!
    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen