vw teilemarkt

Kleines Polo (Zusammen) Treffen Berlin

Poloprince
  • Themenstarter

hallo ihr lieben,

gestern erreichte mich, vielleicht auch einige andere die nachricht vom polo treffen in berlin waltersdorf.
also wer zeit und lust hat...auf gehts in den osten von berlin.
ist in einem gewerbegebiet, mcdonalds gibts auch für das leibliche wohl ist also gesorgt.
also vielleicht sieht man sich ja.

mfg poloprince



Poloprince
  • Themenstarter

ach das ist doch käse. is ein pdf file kann ich nicht anhängen.

Treffpunkt: Berlin Waltersdorf, Zeppelinstr.3 am Mc Donald's

Zeit: 14.00 Uhr

wer doch den flyer haben will bitte melden. schick ihn euch zu.

mfg


WER IS DIESES JAHR DABEI ?






DIESEN SONNTAG ! !



Kann man ja mal vorbeischauen


ich schlag das mal im club vor vieleicht sind wir ja auch dabei


bin am start


na sehrschööön ^^


hey das klingt ja gut wusste ja garnet das es hier bei uns auch nen reines Polotreffen gibt... na da werde ich auf jedenfall mal vorbei schauen


hm klinkt verlockend aber leider ist meiner noch ne fahrbereit



meiner ebenso :(


hmmm... die saison geht los und noch sooo viele baustellen


maan wat müsst ihr den noch alles machen -.- ?


Tüv :(


naja seh zuuu ^^

oder hast noch viele mängel ? oder eintragen ?


eintragungen..... und das liebe geld, weil es doch ein bischen mehr wird


hmmh schade


ja dat is natürlich schlecht .....


Mal ne sache am rande !
Hat von den leuten die kommen einer ZUFÄLLIG noch nen endtopf oder komplett GRUPPE A anlage zu verkaufen ! Für 86c !
( die er dann gleich mitbringen kann )
Aber nur ein endrohr, nix DTM oder sowas !

Mfg Whity White
p.s. rest per pn bitte


wenn es mal nur tüv bei mir wär ich muss noch mein überrollbügel meine r32 innenausstattung, meine auspuffanlage und fächer einbauen bloß ich komme leider ne dazu und den noch alles eintragen und tüv neu machen


gelöschtes Mitglied

    Ich denkemal das ich auch erscheinen werde...


    Findet das Treffen dieses Jahr wieder statt? Wir haben mit dem Club das leider letztes Jahr verpasst... diesmal wollen wir rechtzeitig Bescheid wissen um bei Gelegenheit für den Tag frei zu nehmen...


    jep das würde mich auch interessieren!


    ich wär auch wieder am start


    mich bruahc ihr gar nicht fragen BIN EH DABEI


    gelöschtes Mitglied

      ja es findet wieder ein treffen statt

      wie aus sicherer Quelle zu erfahren war, findet wieder ein kleines (Zusammen)treffen zum nunmehr 17. Male zum Saisonstart statt.

      Wie immer ab 14 Uhr gegenüber vom Mc. Donalds in Berlin-Waltersdorf.

      Kommt alle recht zahlreich ... der Record von 56 Polos vom 10. Jubiläum sollte doch in den Schatten gestellt werden können ...

      Also bitte schön weitersagen ...


      Komme auch gerne und würde es ja auch gerne weiter sagen jedoch wäre dafür ein Datum ganz nett


      So ich habe nun selber mal geschaut also soweit geplant findet es wohl am 24.04.2011 wie oben beschrieben um 14 Uhr statt


      gut denn wissen wa ja beschaaiit

      gab es da nicht irgend einen flyer ?

      oder war das nicht sogar bei polomagazin.de ?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ja genau da habe ich es jetzt auch gerade her und da ist unten nen flyer


      gras-2b.jpg
      gras-2b.jpg




      --------------------------------------------------

      scheiße warst halt schneller aber meins ist grooooß


      ja musstest ja auch noch unbedingt ins magazin schreiben dass du kommst


      ja naja weil um so mehr leute in den foren schreiben das sie kommen desto mehr leute denke das es mehr werden und dann kommen vieleicht auch mehr ...

      es wird ja von jahr zu jahr weniger :(


      gelöschtes Mitglied

        oh hab das datum vergessen wie peinlich sorry jungs :(


        hab frei und bin dabei denke ich


        ik selber bring zu 50% noch nen 86c mit


        Zitat:

        hab frei und bin dabei denke ich


        ik selber bring zu 50% noch nen 86c mit


        Ja man geil ... bin auch dabei ... lass mal vorher treffen und zusammenfahren !


        jo gerne .....


        hat ma einer gezählt wie viele wir jetzt sind ?

        also allein aus dem PT ?

        wollen wir nicht mal nen komplett neues THEMA mit dem treffen eröffnen ?
        wo gleich am anfang der FLYER steht ? damit jeder das sieht !


        An sich eine gute Idee mit dem neuen Thema aber leider schauen ja nicht viele um diese Jahreszeit schon in die Rubrik…
        Man könnte ja den Flyer an sämtliche PT User aus der Umgebung Berlin verschicken, denn ich kann mir gut vorstellen das viele hier von dem Treffen einfach nix wissen…
        Ich werde auf jeden Fall auch wieder da sein und durch meine Freundin mit ihrem noch relativ frisch erworbenen 6N2 wenigstens für etwas Zuwachs sorgen


        gelöschtes Mitglied

          bin woll auch da


          KWER
          hab damitgestern schon fleißig begonnen

          6ndriver
          ja is kla das man da hin gehnt aber es geht ja hier speziel um unser polotreffen


          Also einen hab ik auf das treffen aufmerksam gemacht .... is vieleicht garkeine so schlechte idee mit dem flyer verschicken !


          ich hab schon 2 die davon nichts wussten und kommen


          Na denn es wird ja langsam
          Einzig der Tag (Ostersonntag) ist ein wenig unglücklich gewählt da ja doch einige zur Familie unterwegs sind was wieder einige hindern wird zu kommen...


          Ein Treffen im Juli oder so wäre besser, da bin ich dann auch dabei


          is der turbo immer noch nicht fertig ?
          also wird das nichts mit b1 ?


          Hmm könnte schwierig werden....hab im moment keine zeit zum schrauben :(


          scheiße naja egal enn freut sich meine freundin da wir ja denn zu zweit fahren können


          gibt oder gab es eigendlich 2 polotreffen im jahr ? also saisongstart und saison ende ?


          Saisonende wäre optimal


          gelöschtes Mitglied

            Saisonende ist auch noch ein treffen


            also ich weiß ja nicht wer diesen blöden Termin ausgesucht hat...eigentlich hatte Daniel immer ein sehr glückliches Händchen mit dem Termin....

            Also ich werde definitiv nicht in Berlin sein, obwohl ich nur 10min wegwohne.

            Trotzdem werden 2 -3 leute aus unserem Club kommen...


            bin dabei


            wuerd ja gerne kommen aba meiner sieht nich annaehernd "toll" aus..


            gelöschtes Mitglied

              1.4. ?
              schon vorbei oder?


              1.4 ja aber der 24.04 noch nicht


              Zitat:

              wuerd ja gerne kommen aba meiner sieht nich annaehernd "toll" aus..


              Es geht ja da nicht um Schönheit sondern um nen POLO-Treffen und das sollte ja auf dein Auto zutreffen also los jeder Polo mehr zählt....

              Und zu dem 1.04 ja der is schon vorbei aber es findet doch am 24.04 statt !




              und darum hab ich ja gesagt las nen aktuelle thread machen -.-

              wer kauft sich polotreff magnetschilder ? grasi sacht morgen den preis an vielciht haben wa die bis zum 24ten


              Baustelle


              hi wann und wo soll den am 24 das treffen in berlin sein bin dabei!


              liege im krankenhaus.werde in 2 std opperiert. danach 8 wochen kein autofahren. also ich muss absagen :(


              gelöschtes Mitglied

                Ach f**k, das der Sonntag.

                Da bin ich ab 14 Uhr arbeiten.


                Hallo,
                erst Mal Danke für die Einladung.

                Hier noch ein Verkehrshinweis für alle.
                Die Grünauer Str. in Richtung Bohnsdorf (Berlin Grünau) ist noch bis Mai wegen Brückenbauarbeiten voll gesperrt.
                Die Anreise sollte deshalb über die Autobahn erfolgen.

                Mein Schätzchen ist leider noch in der Restauration und nicht fahrtauglich.
                Wenn ich Zeit habe, schaue ich aber Mal mit meinem Drahtesel vorbei.
                (wohn ja nur 10 min entfernt)

                Also gutes Gelingen.


                haha aber mach die polotreff aufkleber drauf damit wir dich erkennen


                Zitat:

                hi wann und wo soll den am 24 das treffen in berlin sein bin dabei!


                Hier noch mal der ganze Flyer:


                kann leider nicht teil nehmen muss ackern


                hmm.. meine kleine is leider noch nicht ganz fertig.. Motor muss noch verkabelt werden.. :(
                Nächstes ma aber auf jedenfall

                Viel Spaß euch und danke für die Einladung


                Also ich komm denk ich mal auch! evtl. schaff ich's vorher noch schnell die kupplung neu zu machen! Das wär so schön! Nen polo der nicht vom fleck kommt und nur brüllt wie hölle ist auch nicht fein!

                Mfg
                Chris

                ps: wie sieht's eigentlich mit unserer schnittlauchbande aus? Sind die auch eingeladen?


                die sind auch ohne einladung da...


                Zitat:

                wie sieht's eigentlich mit unserer schnittlauchbande aus? Sind die auch eingeladen?


                Also eigentlich komme die da nich vorbei außer sie wollen sich was bei Mc Donalds nebenan holen


                schnittlauchbande ?

                meint ihr jetzt die opelfutzies oder was ?


                ich geh mal davon aus das er die Rennleitung meint


                Zitat:

                schnittlauchbande - opelfutzies


                Oh man Jerry du alte Papnase er meint die Cops

                Außen Grün und innen Hohl


                -.- scheiße


                Im sei verziehen ... war schon bissel spät gestern !


                äääh ja genau ..wie auch anders


                thx für die einladung... werde sicher vorbei schauen
                blöde ist nur, dass meine tieferlegung dann noch nich eingetragen ist^^ naja passiert schon nix


                Super wieder einer mehr das wird langsam vor allem die 6N Fraktion scheint deutlich größer zu werden letztes jahr war glaube nur ein einziger wenn auch sehr schöner da... Und durch meine Freundin is denn auch schon immerhin ein 6N2 dabei


                6 Tage noch


                Auch wenn ich von Polo Club Berlin von dem Treffen gehört habe, solltet ihr möglichst den Flyer auf der ersten Seite editieren, denn dort steht 18.04. um 14 Uhr..... hatte mich im ersten Moment etwas stutzig gemacht, aber da ich keine 5 Minuten Fahrtweg hatte, bich ich HEUTE trotzdem hingefahren, da es, wenn man sich nur die erste seite des threads ansieht, nicht ersichtlich ist, dass das treffen erst zu ostern stattfindet.

                €DIT: schön dass das sogar vom letzten jahr war xD hätte man ja auch eher drauf kommen können.... naja >.< trotzdem hab ich irgendjemand in nem 3er gesehen der mich nett gegrüßt hat xD


                Ohh na das ist natürlich echt blöd gelaufen.... Ja da sollte Jerry mal seinen Post editieren sicher ist sicher wobei da ja auch 2010 steht aber es gab da ja jetzt schon mal nen Missverständnis


                letzten Sontag war ja ein kleines Golf treffen an der A10 da waren wir auch mit dem Club unterwegs werde von daher auch am Sontag mit der Cam drüben sein paar Clubmitglieder kommen auch mit, also falls einer nicht will das er oder sein Polo gezeigt wird dann soll der oder die sich irgend wie bemerkbar machen von wegen dass er nicht auf YouTube landen will :P


                ich will das meiner gezeigt wird ^^
                den lilanen 3er golf kenn ich der stand im c turnus immer vor meiner berufschule (osz KFZ )

                Zitat:

                blöde ist nur, dass meine tieferlegung dann noch nich eingetragen ist^^ naja passiert schon nix

                ich petze nicht versprochen


                häää warum ich ? was hab ich nu wieder falsch gemacht ? ich dachte ich hätte den richtigen flyer verteilt


                Der 3er Variant neben dem roten glitzer-3er is meiner


                vertauscht


                der einzige polo der da war, war meiner oder hab ich was verpasst?
                Zitat:

                Der 3er Variant neben dem roten glitzer-3er is meiner

                hehe wolte schon fragen welcher von den dreien


                Zitat:

                hehe wolte schon fragen welcher von den dreien


                ich hab keinen polo weiter gesehen.... aber wir hatten auch nur 1x caddy da z.b.


                ich hoffe mal das ganz viele Polos kommen, hab schon mir Tracks ausgesucht die im Hintergrund laufen werden und ein Intro gebastelt :P und diesmal wird ein richtiger Photograph mitkommen der auch Weiß was er macht, also werden die Leute die es nicht schaffen mit Bildern versorgt


                Naja so wie die Resonanz hier bisher ist würde ich mal behaupten das im Vergleich zum letzten Jahr deutlich mehr Autos(vor allem Polos) kommen werden

                Jerry kannst du nicht den großen aktuellen Flyer in deinen ersten Post basteln dann sieht ihn jeder sofort wenn er anfängt zu lesen denn so denkt ja jeder das den Sonntag damals meinst


                h3h3--- kwer... kön nwa mal wieder ne runde plaudern

                soll ja geiles wetter werden


                Zitat:

                h3h3--- kwer... kön nwa mal wieder ne runde plaudern


                Auf jeden fall


                5 Tage noch


                keine lust mir das ganze durch zu lesen :P
                wann? wo?


                dann! da!




                da!


                4 tage noch


                auf welche autobahn muss ich da fahren in welche richtung und welche abfahrt hätte vieleicht jemand eine genaue straße mit plz das ich nach navi fahren kann?


                @polo030

                also kommt drauf an von wo genau du kommst.....

                Abfahrt: "Waltersdorf" am "Dreieck Waltersdorf" an der A113
                die Straße ist die "Zeppelinstraße" in "Waltersdorf" (Schönefeld) schau zur Not mal bei Maps da ist das Mc Donalds das nebenan ist eingezeichnet


                Tach jesagt!

                Hier mal die Adresse von Mc Doof gegenüber, damit sollte es jeder finden der vorbei kommen will...

                Ostersonntag 24.04.11 --> Wetter zeigt sich auch von der besten Seite, auf gehts!
                ...weitersagen...

                Zeppelinstraße 3
                12529 Schönefeld

                Gruß


                2 tage noch


                Hört sich ziemlich verlockend an. Ich werd auf jedenfall probieren mal vorbei zu schauen!


                gelöschtes Mitglied

                  so heute müssen alles nochmal die autos putzen und dann sehen wa uns morgen...


                  morgen werden die Autos geputzt mit macces feuchtigskeitstücher ....


                  Mit der drahtbürste ... komme heute morgen zu meinen auto und da muss ein vogelschwarm mit sprühwurst-alarm drübergeflogen sein. Ein so zugeschissenes auto hatte ich noch nie. Als hätte ich ne woche im vogelpark gepark. Unglaublich. Selbst die mulde vom türgriff haben die getroffen. ALSO "heute" gewaschen "MORGEN" wieder waschen. Und heute nacht mit luftdruckgewehr auf die lauer legen ...


                  mir kommt es so vor als ob die Ficher extra aufs Auto sch*** wen das Auto grad gewaschen wurde.


                  Zitat:

                  mir kommt es so vor als ob die Ficher extra aufs Auto sch*** wen das Auto grad gewaschen wurde.


                  Gibt doch solche zuchttauben ... bestimmt werden die darauf abgerichtet Glanz am auto --- zielen --- feuer.

                  Egal ... freu mich trotzdem auf morgen. Is mein erstes treffen mit dem "Polotreff" und hoffentlich nicht das letzte


                  ich frau mich auch schon wie sau drauf

                  hab heute noch schnell meine derbyfront fertig gestellt ...naja bin eher unzufrieden ..passt ja gar nichts alter ..scheiß gfk rotz und denn sowat zu lackieren ohne das der lack sich wellt obwohl ich x-mal entfettet habe GRRRR

                  naja hab ja soweit alles fertig und so reicht erstma und sauber hab ich eben nochmal schnell in potsdam


                  Zitat:

                  vogelschwarm mit sprühwurst-alarm


                  Ich hau mich weg


                  nur noch wenige stundeeeennn


                  jahaaaaaaaaaa...bisschen mehr wie 2 std.


                  ja wa aber ist nicht mehr lange bin der mit der übertriebenen carlinefront


                  so hier sind mal 6 pics zusätzliche 100 pics und ein video cica 15min wird noch nachgereicht, warte noch drauf das Harry die sahen hochgeladen hat


                  SAM_1190.JPG
                  SAM_1190.JPG
                  SAM_1191.JPG
                  SAM_1191.JPG
                  SAM_1192.JPG
                  SAM_1192.JPG
                  SAM_1197.JPG
                  SAM_1197.JPG
                  SAM_1198.JPG
                  SAM_1198.JPG
                  SAM_1199.JPG
                  SAM_1199.JPG

                  Scheiße wäre auch gerne gekommen bei dem geilen Wetter Aber leider war das nen scheiß Tag dieses Jahr......genau auf Ostern ey


                  Wieviel Polo's waren da?


                  noch ne Studen udn das vido ist hochgeladen glaub hab alle bis auf den 9n erwischt :( kannst dan ja nachzehlen so um die 20 denk ich mal waren das aber schon


                  Zitat:



                  Wieviel Polo's waren da?



                  Es waren 27 Polos.. einige Golf und Lupos waren auch dabei...


                  Es war nicht groß ABER ich fands trotzdem gut ! Waren ein paar schöne polo und auch golf dabei. Mein absoluter favorit war der schwarze 86c mit dem chrom g40 ... SAHNETEIL !


                  Zitat:

                  Es war nicht groß ABER ich fands trotzdem gut ! Waren ein paar schöne polo und auch golf dabei. Mein absoluter favorit war der schwarze 86c mit dem chrom g40 ... SAHNETEIL !


                  Naja im Vergleich zum letzten Jahr war es aber schon ziemlich groß/voll , es waren gefühlt doppelt so viele Autos/Polos wie letztes Jahr da. Also ein voller Erfolg vor allem die Werbung hier im Polotreff hat einiges bewirkt...

                  Mein Favorit war auch eindeutig der Schwarze 86c G40. Was für ein feiner Polo fast zu schade zum fahren


                  Na is doch super ... war ja mein erstes treffen mit dem polotreff.
                  Und nächstejahr kommen noch mehr !
                  Und auch ein sehr hübsches auto MUSS gefahren werden. Vom rumstehen wird er auch nicht besser


                  Hi Leute...war nettes kleines feines Treffen...wetter war super...nette Autos und Leute... weiter so !


                  also meine favoriten waren der schwarze Lupo und der Rote Golf III aber auch die anderen Autos sahen alle gut aus


                  Also genau die "nicht" Polos


                  Zitat:

                  Also genau die "nicht" Polos


                  sind doch alle in der VW-Family...teilweise sind die Herzen (Motörchen)sogar gleich...hihihi...was zählt ist die Gemeinschaft !


                  Zitat:

                  was zählt ist die Gemeinschaft


                  so sieht es aus


                  der lupo war ein traum


                  wie versprochen sind hier die Fotos[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • und hier das Video
                  wobei das Video morgen wahrscheinlich gesperrt wird muss es wo anders Hohladern YouTube suks


                • Sehr schönes Video


                  Also erstma , das Treffen war auf jeden fall ein voller Erfolg !

                  da wahren aber merhl als 30 fahrzeuge bei oder ? oder mindestens 25 polos davon

                  also mein traumpolo hab ich dann auch gesehn wie ihr shon sagt der 2er g40
                  top teil !

                  und geiles video dankee


                  aber wann hast denn das foto von Björn und mir gemacht wo wir grad fotos gemach haben !?!? ich hab dich gar nicht gesehn !?!?! haha geil
                  schade das er nicht hier im PT ist

                  ic hatte ja gar nicht gesehn was der schwarze lupo gti drinn hatte war das nen 1.6 16v turbo oder 1.8 ?


                  Moin, der Lupo war ein 1,6l 16V Sauger...

                  Treffen war super toll, das Wetter hat auch mit gespielt, und es waren wieder einige Schätze dabei!


                  Also das Wetter war ja mal echt geil gewesen, allerdings war in meinen augen der Platz dafür ungeeignet. War einfach zu klein gewesen. Ich war auch nicht lange da.


                  @Jerry mit welchem Auto warst du denn da? oder hast du den umgefärbt? hab nach deinem Polo geguckt und meinte noch "Jarry wollte doch auch noch kommen" hab dein Polo aber nicht gesehen, ja ich war mit einigen Leuten aus dem Club da wir haben da halt wie bei jedem Treffen wo wir unterwegs sind gefilmt und Fotos Geschossen, nächstes WE in Wittenberg bei dem 16.Int VW Treffen, vieleicht sind ja einiges aus dem Forum auch dort


                  @ Raziel : du hast mich fotografiert
                  der mit dem Volkssport schirt ..ich hab doch aber gesagt das ich mit meinem altagspolo komme da der 2f im umbau ist (bild unten 2er steilheck)

                  @ nigo
                  ist das deiner ?
                  ich hab life leider nicht unter die habeu schauen können und als ich das video gesehen habe hab ich bloß so ein riesen laderohr oder sowas gesehn und hab halt gleich auf turbo getippt sorry
                  aber geiler lupo


                  054110da24b829b11fb6
                  054110da24b829b11fb6

                  Also, so auf jeden Fall n gelungenes Treffen, von mir auch nochmal Danke für die Bilder und Videos. Habt ihr gut gemacht

                  Aaaaber: Wie schon vor Ort gesagt würde ich auch einen Location-Wechsel vorschlagen. Der benachbarte IKEA-Parkplatz ist bei weitem größer und auch nix anderes als der wo wir gestern standen. Die Begründung vom "Veranstalter", dass der IKEA Parkplatz angeblich die Polizei anziehen würde, fand ich ja mal absoluten Schwachsinn..... Lieber auf nem großen öffentlichen Parkplatz als auf Parkplätzen die für ortsansässige Firmen-Mitarbeiter RESERVIERT sind. Wenn da irgendjemand von der Firma (warum auch immer) aufn Sonntag nen Abschleppdienst holt, weil wir unsere Autos auf deren Parkplätze stellen, haben wir das Problem und dürfen die Leerfahrt des Abschleppers zahlen. ALso denkt mal drüber nach, weil ich vor 3 oder 4 Jahren schon mal auf diesem Treffen war und da hatte es ähnliche Größe..... Wollt ihr mehr Platz und größer werden oder wollt ihr ewig bei 25 Autos pro Treffen bleiben?


                  @Forchi ich sag mal Polo treffen und golf3 treffen nächstes Jahr zusammen zu legen und dann am A10 Center da ist genug Platz und die meisten von und sind dann sowieso bei beiden treffen, da kann mal gleich beides zusammenlegen oder?


                  Hey sag mal Raziel ladet ihr bei euch noch mehr Bilder hoch ? Da du ja geschrieben hattest das ihr so viele Pics gemacht habt.

                  Zu der Location das stimmt schon das es Gestern denn doch recht eng wurde, ein größerer Parkplatz (z.b.IKEA oder A10 Center) wäre schon schöner aber vieleicht schreckt manche dann die Entfernung zur Tanke und McDonalds ab


                  ja Harry hat eigentlich so um die 100 Fotos geschossen Weiß jetzt nicht wieso er nur so wenige hochgeladen hat aber wer noch welche haben will kann ihn ja anschreiben, glaub du wolltest die mit deinem Polo sowieso in Originalgröße haben wen ich mich nicht irre...


                  Ja aber vor allem hätte ich auch gern noch mehr Bilder vom Treffen da ich Gestern leider völlig vergessen habe eigene Bilder zu machen... Als ich selber dran gedacht habe waren leider schon ein paar Autos weg und da dachte ich mir hey wenn ihr eh so viele Bilder macht und auch Kamera technisch deutlich besser ausgerüstet seit als ich, greif ich auf eure zurück vor allem auch mal später als Erinnerung usw.

                  Wie kann ich ihn denn anschreiben? bzw. kannst du mir seine Mail Adresse oder so etwas geben?


                  a10 center ?

                  das treffen kann ja gleich in leipzig oder sonst wo stattfinden -.-

                  ist ja imemr weiter draußen , ihr müsst auch überlegen das sich die leute auch überlegen ob man überhaupt noch kommt bei einer solchen entfernung .
                  Freunde von mir aus Potsdam meinten auch "walterdorf niemals das ist viel zu weit "

                  und wenn jetzt noch a10 ceter ...da überleg ich mir das auch 2 mal :(

                  die meisten kommen doch EH aus berlin warum dann nicht IN berlin oder irgendwo wo es näher ist


                  naja A10 Center is doch nur einen Ort bzw eine Abfahrt weiter


                  Also ich bin gestern auch 100 Km gekommen. Aber die Idee, Golf und Polotreffen zusammen zu legen find ich echt gut, denn nur Polos waren doch wenige da. Fand ich leider ziemlich Schade.


                  Zitat:

                  Ja aber vor allem hätte ich auch gern noch mehr Bilder vom Treffen da ich Gestern leider völlig vergessen habe eigene Bilder zu machen... Als ich selber dran gedacht habe waren leider schon ein paar Autos weg und da dachte ich mir hey wenn ihr eh so viele Bilder macht und auch Kamera technisch deutlich besser ausgerüstet seit als ich, greif ich auf eure zurück vor allem auch mal später als Erinnerung usw.

                  Wie kann ich ihn denn anschreiben? bzw. kannst du mir seine Mail Adresse oder so etwas geben?

                  jap schik ne Mail an photo@vwpoloclubberlin.de


                  Zitat:

                  Also ich bin gestern auch 100 Km gekommen. Aber die Idee, Golf und Polotreffen zusammen zu legen find ich echt gut, denn nur Polos waren doch wenige da. Fand ich leider ziemlich Schade
                  wieso warst du etwa nicht zu hause? wohst ja 6-7 min von mir entfern, haselhorst oder?


                  aber die idee polo und golf finde ich auch sau gut ...aber wie ?

                  also da müsste man sich ja mindestens mit einem golfforum oder so zusammen tun oder ?


                  Zitat:

                  aber die idee polo und golf finde ich auch sau gut ...aber wie ?

                  also da müsste man sich ja mindestens mit einem golfforum oder so zusammen tun oder

                  naja vwgolftreff.de, polotreff.de , golf3.de ist doch schon mal etwas


                  Zitat:

                  denn nur Polos waren doch wenige da

                  da hättest du mal letztes Jahr kommen sollen da waren es fast 50/50 Golf und Polo also dafür waren es schon ziehmlich viele Polos. Vor allem hat das eigentlich reine Polotreffen ja schon eine gewisse Tradition denke das einige (vorallem auch Mitglieder aus dem Polomagazin) das gemischte Treffen nicht sooo gut finden würden ist ja immerhin schon das 17. gewesen... man könnte allerdings neben dem Polotreffen an einem anderen Tag ja das am A10 Center gemischt machen und denn vieleicht mit dem Golftreff zusammen wenn man ordentlich Werbung macht so wie auch hier vorher denn sollte das schon recht groß werden


                  naja dann sollte man es vieleicht vorher mal abqwatschen mit dem polomagazin
                  also vielleicht ne umfrage oder so wo die mitglieder selbst entscheiden können .


                  ja und nen besserer Termin würde bestimmt auch noch für mehr Zulauf sorgen


                  DAS IST WOHL WAR


                  War ja nun mein erstes treffen mit dem polotreff .... SPITZE ! Bilder und video, auch KNALLER ... nächstes jahr wird auf jedenfall mit eingeplant !



                  is das jedes jahr nur einmal ?
                  habs leider zu spät gesehen :P
                  wär aber gerne nächstes mal dabei


                  Nein zum Saisonende also im Herbst ist normalerweise noch mal eins


                  Ob nun Waltersdorf oder A10-Center..... die 5 Minuten Fahrt jucken doch nicht, also bin ich der Meinung. Klar, wenn man 100km fahren muss, würde ich mir auch über die Entfernung Gedanken machen, aber doch nicht, wenns nur eine Abfahrt weiter ist. Dann nehmt doch einfach den benachbarten IKEA-Parkplatz, da ist genug Platz und wenn euch die eine Kreuzung die ihr überwinden müsst um zu McDoof zu kommen zu viel ist, dann seid ihr selbst schuld, dann weiß ich auch nicht.

                  Na das Treffen am A10 was ich organisiert hatte, war ja im Prinzip erst als Golf 3 Treffen gestartet worden, aber ist dann am Ende ein VAG-Treffen geworden, was ich aber zu wenig verbreitet habe. Ich habs ja lediglich auf golf3.de angesprochen und von daher wars noch recht übersichtlich. Ich denke mal, dass ich beim nächsten A10-Treffen einfach mal in noch mehr Foren Bescheid gebe, das erste Treffen am A10 war ja auch nur mehr oder weniger ein spontaner Geistesblitz.

                  Wenn der Polo-Club Berlin aufs Golf/VAG-Treffen kommt und mich fragt, ob ich nicht auch zum Polo-Treffen komme, sag ich doch nicht nein. Oder meint ihr, nur weil jetz mal n Paar Golf und n Caddy da waren, dass dadurch weniger Polo-Fahrer kommen?! Ich glaube nicht und wer so denkt, tut mir leid, dann soll er nich auf so n Treffen fahren, wenn er nicht damit leben kann, dass dort andere Autos auch noch aufkreuzen. Bei meinem VAG-Treffen standen auch 2 Opel und nen Renault mit rum, na und?! Wen juckts denn?

                  Die Treffen zusammenlegen kann man machen, ich sag dann einfach Bescheid wenn wieder ein Treffen geplant ist bzw. guck wann ihr dann mal n Treffen habt. Musste dich einfach mal bei mir dann kurz melden Raziel, am besten hier und auf golf3.de weil ich nich immer überall on bin.


                  ich glaub so war das nicht gemeint wir waren bis auf das Letzt Jahr mit dem Club seit dem aller ersten mal in Waltersdorf dabei und bei uns gibt es "nicht nur" polo's wir haben Audi und alles Mögliche aus dem Hause VW wir fahren zu allgemeinen VW treffen, Golf, Polo und Audi auch ist doch Schwachsinn das zu dem polo treffen nur Polos dürfen und die anderen bleiben dann zu Hause..., gehört doch alles zu dem selben Konzern dann kann ja auch ein Lamborghini und Porsche ankommen gehören ja jetzt auch dazu :P und selbst wenn da ein zwei Opel stehen was ist dabei der hat das gleiche Hobby wie wir (nur ein anderes Auto) wird von den gleichen Cops angehalten und von den gleichen Blitzern geblitzt, aebr es gibt seltsame Leute die damit ein Problem haben hab schon erlebt wie jemand rumgeheult hat das bei einem 6n2 treffen ein paar 6n's waren oder bei einem Polotreffen nicht genügend 6n2's diese Leute bleiben dann aber meist zu Hause und beschweren sich vom Sofa aus


                  Ich glaube nicht das die User aus dem Polomagazin damit einverstanden wären das "inoffizielle Polo (zusammen)treffen in Waltersdorf" Zu einem Polo /golf treffen zu machen. Schließlich hat es im Magazin schon Tradition!
                  Ich persönlich finde es auch keine Gute Idee.
                  Zu dem Das Treffen dann auch noch verlegen zu wollen..

                  Ich bin nun das 6te mal dabei gewesen, und diese Treffen 2mal im Jahr muss man einfach mitnehmen. Ich hatte auch eine Anreise von 100km aber das ist es mir wert.

                  Ich werde auch wieder im Herbst zum Treffen fahren. Und zwar nach Waltersdorf gegenüber von Mc Doof..


                  na man kann ja noch ein extratreffen verästelten und das "grasitreff Berlin" nennen oder so, das halt alle Berliner aus den Foren von @grassi wie vwgolftreff.de, polotreff.de, lupotreff.de, jetzt noch passttreff.de zusammen kommen können damit keiner was zu meckern hat.

                  p.s. viecht kommt ja noch boratreff.de, jettatreff.de, kaeffertreff.de

                  oder VW Treff
                  oder "VOLKSWAGEN AG"- Treffen damit auch die anderen fahrzeuge wie SEAT, AUDI usw kommen dürfen


                  also der magazin-termin hat tradition und wenn location und termin plötzlich von woanders her bestimmt werden, dann ist das schlicht und ergreifend ein anderes treffen.

                  ich bin auch jedes mal in waltersdorf dabei und freue mich über jeden neuzugang, der ein technisch sauberes, vielleicht noch klassisches fahrzeug mitbringt und was dazu sagen kann. bling-bling und bum-bum sind nich mein fall und da war unser inoffizielles treffen bislang perfekt.
                  wenn ich woanders damit rechnen muss, dass proleten ne show abziehen und man nur zusammengekaufte plasteautos zu sehen bekommt, dazu bier ausgeschenkt wird, dann fahr ich da nich hin.

                  just my 2 cents...


                  *kurz einklink*

                  war das erste mal auf nem treffen.. und fands gut

                  werd bei dem nächsten treffen wieder dabei sein


                  ps.: super video


                  ja wahr ganz cool das treffen ausser der heimweg hab mich 2std lang verfahren
                  und das video ist sehr geil


                  Zitat:

                  hab mich 2std lang verfahren


                  na denn vielleicht doch lieber Geld in nen Navi investieren anstatt in Lambodoors oder VR6


                  @Raziel: Woher weisst du denn, dass ich in Haselhorst wohne? Stimmt aber
                  War nicht Zuhause gewesen, sondern bei meinen Eltern, daher auch die etwas weitere anreise als gewöhnlich.


                  naja ich kenn fast alle spandauer Polos vom sehen :P übrigens das Video wurde wiedermal von YouTube gesperrt daher ist es jetzt hier zu finden

                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • naja Spandauer Polos kennen ist ja die eine Sache, aber so genau Bescheid zu Wissen


                  Zitat:

                  übrigens das Video wurde wiedermal von YouTube gesperrt daher ist es jetzt hier zu finden


                  Na wie gut das ik es rechtzeitig von youtube runtergesaugt hab !


                  Zitat:

                  Na wie gut das ik es rechtzeitig von youtube runtergesaugt hab !

                  naja auf Vimeo wird das auch nicht so schnell gelöscht glaub werde langsam die Videos nicht mehr bei YouTube hochladen weil jedes der Lieder einzeln ist O.K. aber in Kombination nicht ist doch schwachsinnig das ich die Videos jedes Mal neu Rändern muss (was 2 Stunden dauert) dann hochladen(dauert so 30 min) um dann erfahren. eh ne Pech gehabt ist nicht erlaubt, lade ich die beiden Lieder ohne Bild ist es dann doch erlaubt

                  EDIT:
                  hab grad entdeckt das ich bei MyVideo jetzt auch Videos in HQ und Länge von 15 min hochladen darf, dann lade ich demnächst Videos bei allen drei Anbietern hoch und wens einer löscht, geht's mir am A**** vorbei


                  Sch*** was auf youtube ... wenn du jedesmal so lange brauchst um es zu ändern ( nicht böse gemeint ) kann man sich auch gleich hinstellen und es selber an und in anderen foren posten. So kommt es auch in umlauf ! Wer nicht will der hat schon ( youtube ) Auch sowas spricht sich rum das die die video löschen ... und wie du schon gemacht hast, es gibt im notfall auch noch andere plattformen wo man was hochladen kann die sich nicht so pissig haben !


                  jap deswegen verwalte ich ab jetzt 3 channels gleichzeitig, hab ja genügend upload
                  wenns auf youtube gespert wird bleibt es immer noch auf myVideo und vimeo
                  EDIT: das ändern dauert immer so lage da ich immer in der auflösung 1024x720 arbeite da duert e shalt bis es alles neu berechnet wurde


                  hier MyVideo ist fertig


                  Hat keiner ein Video gemacht, wie der schwarze Lupo die Straße hochgeknallt ist?


                  eigentlich schon aber die Qualität ist wohl so schlecht das man nix erkennt, meine beiden Kamm's lagen im Auto und die mit der gefilmt wurde hat kein Auto Fokus, man kann ja nicht immer überall sein hab smoit den Lupo nur auf dem rükweg eriwscht


                  raziel kommst du denn aus potsdam ?
                  kennst du nen 6n1 mit goldenen felgen und silbernen bet
                  und aus der motorhaube über kotflügel steht in altdeutsch gold POLO ?
                  mein arbeitskolege hat den gekauft
                  und ich wollt wissen ob er den von jemanden hier aus dem PT hat weil ich den schonmal iiiiirgendwo gesehn habe


                  ne ich bin Spandauer aber den schwarzen polo kenn ich, glaub ich, meinst du den?


                  dscf1713.jpg
                  dscf1713.jpg

                  JAH genau der den fährt jetzt mein arbeitskolege und hat nen P kennzeichen

                  wo hastn das bild nu her ?

                  Jetzt sag mir doch mal , wenn du aus spandau kommst , warum sind wir nciht zusammen gefahren ich komme aus CHB19 JAAAH


                  Zitat:

                  Jetzt sag mir doch mal , wenn du aus spandau kommst , warum sind wir nciht zusammen gefahren ich komme aus CHB19 JAAAH

                  ja ich weiß, ich hab dich ja auch schon oft eingeladen das du bei uns mal im Club vorbei schaust? da fährst du von dir grad mal 5-6 min, ach nicht mal.

                  Zitat:
                  JAH genau der den fährt jetzt mein arbeitskolege und hat nen P kennzeichen

                  wo hastn das bild nu her ?


                  ja der Polo gehörte mal einem ExClubmitglied aus dem Club entweder Jens oder Martin da bin ich mir nicht sicher glaub aber Jens. und das Foto ist entweder vom 1. oder 2. Int Polotreffen Hamburg oder Pfingsten irgendwo in der zeit

                  EDIT: wen dein kumpel mit dem polo bei uns vorbeikommen würde, würden einige asu dem Club ein schock bekommen


                  wann ist denn dieses jahr noch mal ein polo treffen?


                  5. Int. Polotreffen Hamburg... Oder?


                  raziel ich glaube er meint das 18. polotreffen von uns ^^ also in waltersodrf
                  ende der saison
                  würde mich aber auch interessieren


                  aso ok klar wen da nicht gerade XS oder Hamburg ist bin ich dabei


                  nee dat in Waltersdorf ist deutlich später glaube so ende september oder so


                  Also wenn man es diesmal auf nen etwas größeren Parkplatz (z.B. Ikea) verlegt ist mehr Platz als da. Und mein Bruder ist seid gestern stolzer Besitzer eines 86C. Dann wäre wieder einer mehr dabei


                  Das 18 Inoffizielles Polo(zusammen)treffen in Berlin-Waltersdorf
                  Wird irgendwann zwischen ende September und Anfang Oktober statt finden.

                  Gruß


                  ich währe dann naatürlich auch dabei ...warscheinlich dann wieder mit nem neuen schaut mal im teiletreff der hellgrüne 2er ... ein traum
                  ich werd den morgen holen is alles schon abgeklährt


                  Der einziege hellgrüne ( gelbe ) den ik im teiletreff gefunden hab is HUGOBERT... isses der ?


                  JOP werd dennhuete extra 222 km fahren xD


                  Was man auf den bildern gesehen hat GOIL !
                  Dann berichte mal wenn du ihn in deiner heimat hast .....


                  HAB ihn den süßen Hugobert ..
                  Hammer auto ...noch ein par schönheitsfehler aber das nehm ich in kauf

                  die frau war riesen lieb und hat sich voll gefreut das ich den haben will . sie meinte nen besseren als mich könnte hugobert nicht haben
                  und sie wird sich auch wieder hier anmelden weil sie sich nen 9n1 holt
                  da hab ihc ihr gesagt damit wir im kontakt bleiben und sie immer sehen kan wie es ihm geht soll sie wieder hier anmelden

                  also an vielen stellen frlügrost KEINE LÖCHER wie beim steili
                  die kotflügel wurden nach dem bördeln nicht ausreichend versiegelt
                  ich bin am überlegen wenn er dann komplett zerlegt ist gleich schwarz glänzend zu machen .... ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber ich würde dann so auf den stil kommen wie der mit dem 2er g40 mit den einser stoßstangen

                  aber genau so müsste er aussehen

                  so erstmal die ersten bilder also der lack ist am frontblech nur abgeplatzt also das ist kein rost


                  DSC03474.JPG
                  DSC03474.JPG
                  DSC03475.JPG
                  DSC03475.JPG
                  DSC03476.JPG
                  DSC03476.JPG

                  jerry, kommst du aus charlottenburg ?


                  ja klaa warum ? CHB 19 wie die coolen gangs hier sagen
                  warum ?


                  arbeite da und hab auch da gewohnt ....


                  hui, wo den da? ca.?


                  also ich wohne ungefähr am ernstreuterplatz
                  ja wo arbeitest denn da ?


                  kaiserdamm bei Joeys Pizza


                  Niemals! xD ich bin jedes wochenende bei meiner freundin die gegenüber von der deutschen Oper wohnt... 2 ecken weiter ist der ernstreuter!
                  evtl sieht man sich ja mal

                  mfg
                  Chris

                  Ps:
                  Joey's pizza.... die jagen ihre firmenwagen nacht's nur über die blissestr....


                  haha ja geil warum hab ich dich noch niee gesehn ich versteh sowas immer nicht :(

                  abr ich denke mal dem nächst werd ich merh auffallen mit dem fliegenanziehendem objeckt xD


                  genau das frag ich mich auch immer! xD

                  hör mir auf... ich guck manchmal auf mein dach oder auf die haube und frag mich ob da ne zielscheibe für taubenkot draufgemalt ist

                  Mfg
                  Chris


                  ne ich mein wegen der farbe von meinem neuen xD
                  die zieht die fliegen an


                  haha oh man... xD


                  keine ahnung warum ihr mich nich seht ....mein polo steht immer ab 16.30 am kaiserdamm ...


                  eh sag mal ihr Charlottenburger wart ihr auch zu der Schulzeit in Charlottenburg? bin zwar Spandauer meine Schule war aber nicht weit von Jerry entfernt


                  welche schulzeit ?
                  also cih war erst auf der Cauer grundschule
                  dann die friedensburg oberschule und dann das OSZ -kfz am richartwagnerplatz


                  und du ?


                  jap die FoS mein ich da war ich auch drauf (ist aber schon eine Weile so 2003 oder 2004 war mein letztes Jahr dort) :P zu der Zeit hatten wir kein Schulleiter hahaha ...man was wir alles für ein Mist zu der Zeit gemacht haben


                  Wie geil ist das dennnn !

                  denn sind wir uns bestimmt schon früher über den weg gelaufen ,da ich bis 2006 da war .aber von keinem schulleiter weiß ich nichts ..ich weiß nur das ständig schlägerein wahren ... -.- scheiß schule oder eher scheiß mitschüler


                  also ich fand die Schule Geil die härtet ab


                  haha ohh mann... also mit den grund und oberschulen kenn ich mich da leider nicht aus da ich in dahlemdorf damals von meiner oberschule runtergeflogen bin
                  war ich dann in schöneberg tempelhof und glaubt mir, das härtet ab! -.-"

                  ohh man... osz-kfz! meine schule! xD und morgen zwischenprüfung

                  hoffe wir treffen uns mal! oder wir fahren mal zsm zum poloclub jerry

                  Chris


                  jaa gerne bin bei denn aber wenn ma gegrillt wird oder so

                  VIEL GLÜCK DIR ! ich bin fast durchgefallen :( mathe und sozi brechen mir immer das genick ....
                  ich hab noch die alten prüfungen für die gesellenprüfung teil 2 die brauchst du auch damit kannst du wunderbar lernen da ALLES drann kommt nur 1-2 fragen abgeändert das ist so krasss

                  warum bist denn geflogen ?


                  -----
                  is das jetzt eigendlich schlimm das wir so ein berlin thread draus machen ?
                  für nächstes jahr wird ja eh ein neues thread aufgemacht oder ?


                  also morgen ist Clubtreffen bei Interesse könnt ihr ja mal vorbeikommen


                  ja musste mit den jungs ausem poloclub abklären^^ weiß ja nicht wann die immer grillen oder ich frag mal ives oder Waldemar

                  natoll du machst mir ja mut! xD Hab morgen praktische... für theorie ist es vorerst eh zuspät^^

                  ey wenn ich mir die kopieren könnte wär das so genial!

                  ohh man laaaaange geschichte!^^

                  ---------------
                  weiß nicht... bis jetzt hat sich noch keiner beschwert...^^
                  aber evtl. machen wir den anderen Berlin so schmackhaft das sie hierher ziehen!^^ Dann wirds jedesmal nen riesen event!

                  Chris


                  naja ich hab heute erstma von meinem besten den gelben anmelden lassen

                  und der steht jetzt in brieselang und samstag hohle ich den

                  der steilheck ist für 400 weg :( ich vermiss ihn :(

                  nene du machst das schon .... ja kla ich hab die alle irgendwo aufm stick da müsst ich nochmal schauen

                  ich hab zeit für deine geshcichte nene erzähl mir denn ma beim treffen

                  ------

                  joa denn egal lass weite schnacken


                  gw

                  hui... warum so weit weg?

                  mein beileid

                  hoffe doch! Wo arbeitesten?

                  ahhh das wär so cool!

                  ok

                  naja wie siehts morgen abend bei dir aus Jerry? Raziel hat gesagt er grillt für uns :p
                  müsste das nurnoch meiner mieze stecken

                  ------
                  Jo


                  was? eh ... ja Grill haben da aber Grillkohle haben wir letztes Mal alles verbraucht... aber netto ist ja gleich beim Club von daher kann mal auch spontan Grillen :P mal gucken vieleicht kommen noch paar Leute die bei dem Treffen in Wilmersdorf waren


                  ich würde meine mitbringen aber morgen nicht ich hab noch kein auto ..wenn dann nächstes WE und bring deine süße mit dann hat meine kleine jemande zum reden

                  und wir haben uns alle für allein

                  WILMERSDORF ? was war da fürn treffen HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ waruzm war ich da nicht eingeladen mannooooo :(


                  was meinst du mit GW ?
                  was weit weg ? brieselang ? da wohnt ein onkel und da schraube ich immer
                  der hat ne große garage und da hab ich nen flaschenzug,kompressor schweißgerät(jetzt) und vieles mehr

                  so mäuschens ick bin penn
                  hau rein


                  kein thema!
                  haha, naja meine ist ja mal so überhaupt nicht begeistert von meinem Hobby

                  das wär schön

                  ich glaub er meint Waltersdorf!

                  gw=glückwunsch
                  asooo^^ naja ist trotzdem weit^^

                  gn8


                  HEUTE Kaiserdamm ^^ chriss und ich fahren hin kommt noch einer ?
                  Jet-mecces


                  du meinst Kutschi!^^


                  maaaaaaaaaaaann ich verwechsel das IIIMMMERRR



                  kein thema!
                  wer noch mitkommen will einfach melden!

                  Chris


                  jo leute also am
                  15.05.2011 ist das Jappy Tuning Treffen mit anschließender Rundfahrt durch Berlin
                  -------------------
                  Fahrzeugmarke, getunt oder nicht ist egal.
                  Jeder der Lust und Zeit hat einfach der Com beitreten und im Mai dabei sein.

                  Ablauf:

                  - 14.00 Uhr Treffen auf dem A10 Center-Parkplatz
                  - 15.00 Uhr Abfahrt zum Rasthof Dreieck Funkturm (vom Parkplatz auf die A10 und gleich am Schönefelder Kreuz auf die 113, die dann am Dreieck Neukölln zur 100 wird und immer drauf bleiben bis zum Funkturm) bis dahin werden wir grob geschätzt 45 min brauchen. Dort ist dann Verschnaufpause, Tanken, etc.
                  - 16.30 geht es dann ab Richtung Siegessäule. Am ICC vorbei auf den Kaiserdamm über den Ernst-Reuter-Platz bis kurz vor die Siegessäule, wo wir uns dann nochmal abschließend versammeln können.
                  ____________
                  wer ist hier sonst aus dem Forum dabei? wir werden mit dem Großteil des Clubs auch dort vertreten sein :P


                  hmm hört sich gut an!
                  evtl. dabei!

                  schnittlauchbande auch am start!

                  Mfg
                  Chris


                  hmmh jappy ? ich bin ja jappysuchti aber gehört habe ich davon noch nischt

                  hat jemand nen link für die com ?

                  muss überlegen ist ja schon nen stück bis zum a10 center :( hatten wa ja schonmal das thema wa


                  Bin raus ... liege im KH !


                  Zitat:

                  #216 - heute - 21:32:16
                  hmmh jappy ? ich bin ja jappysuchti aber gehört habe ich davon noch nischt

                  hat jemand nen link für die com ?

                  muss überlegen ist ja schon nen stück bis zum a10 center hatten wa ja schonmal das thema wa

                  Na das ist ne ausfahrt weiter wie Waltersdorf, die Clubmitglieder aus Spandau und Charlottenburg treffen sich dann immer an der Shell Tankstelle (Spandauerdamm) und fahren Dan gemeinsam hin


                  hmh also inna gruppe hört sich schon KUHL an ^^
                  naja ich werd mir überlegen ..weil leider is noch nen 4 gang drinn also verbrauch is hoch :(


                  warum im KH ? unfall ? naja gute besserung


                  Also hab grad gemerkt das ja der 15te sontnag ist und da
                  RACE AIRPORT in werneuchen ist da würde ich gern hin ^^ wolln wa ne alle da hin


                  na da waren schon einige von uns und die meinen das es wohl nicht so toll sein soll, ich war aber selber noch nie da


                  hmmh also ich würde gern hin
                  einige meiner freunde wollen auch hin und haben mich schon gefragt ob wa denn kolonne fahren


                  Zitat:

                  warum im KH ? unfall ? naja gute besserung


                  Hab nach 13 jahren warten am 5.5.2011 eine spenderniere bekommen !


                  ochmensch hättest was gesagt ich hab noch 2 und nem polofahrer gibt man doch gerne eine ab

                  Hast du so eine seltene blutgruppe oder waurm wartet man da 13 jahre ?

                  ne also das ist ja heftig :( gute besserung und hoffentlich hast mit dem ersatzteil denn mehr erfolg


                  Zitat:

                  Hab nach 13 jahren warten am 5.5.2011 eine spenderniere bekommen !


                  gute besserung gewünscht freu mich


                  überlege auch mitzufahren... mal sehen ob ich zeit hab... bin denn wahrscheinlich alleine da


                  servus
                  also ich wahre die anderen jahre immer da gewesen (RACE AIRPORT in werneuchen) und es ist echt langweilig weil nur meile rennen und keine extra dinger zie db kontest oder so
                  und die autos sind zu 70% auch immer die gleich
                  also da würde ich liber die rundfahrt machen vom a10 center aus

                  mfg


                  @Jerry
                  @thordi

                  VIELEN DANK ! Im mom git es einfach nicht genug menschen die einen spenderausweiß haben. Drum hats so lange gedauert !

                  So genug von mir zurück zum thema !
                  Nächste treffen bin ik wieder mit bei !


                  ich auch wenn es zu den zeitpunkt ist wenn ich @home bin


                  das am 15.5. im a10 ist aber nicht angemeldet und wird somit ne illegale kolonnenfahrt...... ich werd mich hüten da mit aufzuschlagen ^^ ich fahr mit meinem 2er hoch zum a10, mehr aber auch nicht


                  ja ne das mit der Kolone mach ich auch nicht mit, alle am A10 Center treffen ist genug


                  @ whity white ..also cih hab nen spenderausweis ....

                  aber ich hab den für 2 jahre erstmal auf eis gelegt wegen arbeisstress ..



                  letztens erst machen lassen & gute besserung

                  Mfg
                  Chris

                  ich komm nur evtl. würde aber fals doch gern mit euch mitfahren Waldemar


                  hmmh manno ich weiß neeee ich kann me ne entscheiden


                  jo du von mir aus gern ich rede noch mit den anderen wer alles mitkommt dann sag ich dir Bescheid. weil Yves wohnt ja gleich dort um die Ecke da macht es für ihn kein sinn hin und her zu fahren. aber alle anderen fahren dann meistens über Charlottenburg. aber nicht vergessen das Auto sauber zu machen damit paar schöne aufnahmen entstehen :P



                  EDIT:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • werneuchen soll echt nicht gut sein jerry... paar aus der schule waren letztes jahr da und wurden alle entäuscht außer einer, der hatte aber auch seinen spaß mit seinem nissan micra auf der viertelmeile (350z motor 380ps) aber sonst fanden es der rest kacke...

                  jo ok cool...
                  naklar, diesmal wird er gewaschen, aber ich nehm dann noch die schrot mit damit mir die ratten der luft nicht das auto wieder zu ballern :p


                  GUt denn habta me überredet -.- ja denn komm ich mit wenn ihr über CHB fahrt wo rüber dann ? das wir uns einen treffpunkt ausmachen können also ich mich einfach anschließe

                  und chriss wir können uns ja vorher treffen wenn du magst zum autowaschen ich wüsste wo wenn du nicht was besseres kennst
                  nimmst chanzu mit ? tini is dabei
                  ---------------------------------------
                  kennt eigendlich einer den comersteller (tempel of doom ) oder so

                  der föhrt ja auch nen 6n


                  na der Treffpunkt ist an der Shell Tanke Spandauerdamm bei Westend Zeitpunkt sag ich noch Bescheid denk aber so gegen 12:00



                  das sagt uns dann Waldemar wo und wie

                  gerne. naja ich kenn nur 2, bezw. war nur bei 2 bis jetzt immer^^
                  wohl eher nicht.


                  ah doch weiß wo die schell is ja das ist gut ^^

                  da stand ma nen schöner 1ser golf in rot mit verdammt geilen BBS und tief wie sau !


                  jap den kenn ich, hammer teil


                  wie den kennst du ?

                  den fahrer oder den golf?
                  ich hatte ma damals überlegt nen zettel anzuhängen ob der zum, verkauf steht ^^


                  ne den golf den wollten wir auch mal kaufen


                  also ich bin dann mit Carsten um 12:00 an der Tanke (schwarzer 6n2 und ein grüner 6n) dann fahren wir zum A10 Center und treffen uns mit dem Rest :9


                  ok, wenn ich kommen sollte was ich gerne machen würde wenn ich dann kann werd ich pünktlich da sein

                  also nur ums zu verdeutlichen... Spandauer Damm 151, 14050 Berlin um 12:00 Uhr

                  Mfg
                  Chris

                  Edit:
                  OK, BIN DABEI! Spandauer Damm 151, 14050 Berlin um 12:00 Uhr am 15.05.11


                  Zitat:

                  also nur ums zu verdeutlichen... Spandauer Damm 151, 14050 Berlin um 12:00 Uhr

                  also ich kenn nur die eine Shell tanke auf dem Spandauer Damm obs 151 kann ich dir aber nicht sagen ich weiss nur das auf der anderen Straßenseite ein Sportplatz ist, wir müssten öfters an der FoS zum Sport rüberfahren ..wieso auch immer. und dort sind wir dan Sontag ab 12:00 Uhr


                  Raziel ich weiß wovon du sprichst und genau das hättest du ma gleich sagen sollen " gegenüber vom sportplatz westend" wir mussten da auch immer hin ..war ganz super da ich keine fahrkarte von meiner mutte bekommen habe
                  also immer mit fahrrad hinfahren musste -.-


                  wie chriss ? also doch `? ist ja GEIL das freut mich


                  jo, samstag waschen, polieren und wachsen^^


                  Geil super ick freu ma

                  achso wer macht nochmal fotos ?
                  ich würde gerne fotos von meinem neuen haben aber gute halt wie von dem 2f
                  fürs profil und so acuh wenne r noch nciht so schick ist .....

                  vieleicht könnte sich dann ja jemand mal nen moment und ein paar GB zeit und frei


                  Dito

                  au ja, ich hät auch gern nen paar schicke Foto's
                  Vorallem weil er dann sauber ist! xD

                  Chris


                  also ich hab schon zwei Cams hier breit gelegt die machen ganz gute aufnahmen die eine hat dann 30GB Platz die andere 2GB und 8GB also jede menge platz


                  SAM_1262.JPG
                  SAM_1262.JPG
                  SAM_1282.JPG
                  SAM_1282.JPG
                  SAM_1316.JPG
                  SAM_1316.JPG
                  SAM_1344.JPG
                  SAM_1344.JPG
                  SAM_1348.JPG
                  SAM_1348.JPG

                  hey super Waldemar... Wenn sone fotos auch bei meinem rauskommen würden wär ich echt platt

                  mfg
                  Chris


                  also das wird hier nochmal runter skaliert und das hier ist bereits auf 25% runter skaliert



                  samstag ist bwölckt, dass geht ja noch. Aber sonntag solls regnen

                  Chris


                  laut iPhone soll es erst Montag regnen aber dennoch ist Sonntag recht kühl 17+


                  naja, das ist mir egal, es gibt ja jacken^^ aber ich hab kein bock mein auto auf hochglanz zu bringen wenns sonntag regnet :( ^^
                  weil samstag ist ja das perfeckte wetter um sein polochen auf forderman zu bringen


                  kannst du ja auch Sonnatg waschen so um 10:00 dan weisst du ja iwe das wetter wird, ich mach es auch so


                  öhm, nicht nur waschen... auch polieren und wachsen. Aussaugen, lederpflege, cockpitpflege, scheiben außen innen^^ natürlich alles per hand Außer polieren^^ ha da ne neue maschine!
                  und das dauert bis zu 6std. + ^^
                  mfg
                  Chris


                  chris aber polieren mit ne maschiene kannst du da auch nicht


                  wieso?^^


                  Zitat:

                  Außer polieren^^ ha da ne neue maschine!


                  an du meintest doch das du das dann gleich machen willst !?!?!

                  aber da wo wir waschi waschi machen wollten jibbet keine steckdose


                  das zauberwort heißt AKKU!


                  ACHSOOOO hahah das wusst ich nicht das es exenter auch mit akku gibt xD

                  AAH chriss mein bester freund da kann ich ja sicherlich auch ma die ein ander andere stelle polieren ne spaß an dem lack mach ich nischt mehr


                  hehe...

                  ahhh du schlampe geh woanders anschaffen



                  Aber wenn du willst klar

                  Chris


                  Nene las ma der lack ist shcon poliert ^^ und so bleibt er bis er runter kommt


                  ok
                  dann dauerts bei mir aber länger^^


                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • ich hab hier noch RAINDEVIL wuhuuuu xD

                  den kannst dir danach draufschmieren und dann pernl der regen nur so ab


                  naja, macht's ja nachem wachsen und polieren auch, aber ist trotzdem kacke weil die sch... blüten ey....^^
                  und wenns auchnoch regnet
                  MANNOOOO


                  Warte ...ich hab heir irgendwo nen taschentuch ...hmmh ... wo war es denn

                  MAN chriss zieh den rock aus meine Biene rostet schon an allen radläufen zwar noch nirgendswo durch aber trotzdem hab ich bage bei regen zu fahren


                  Ich habs Taschentuch gefunden... *rüberreich*


                  Also ich werd morgen probieren zu kommen. Weiß nur leider nicht ob ich es schaffe.


                  wie beim polotreffen -.-


                  naja morgen eben


                  RUA kommst mit dem genesis ?


                  Schaffe es heute leider nicht.
                  Würde gern mit dem genesis kommen, allerdings gibts den garnicht mehr :(


                  So Treffen war Sau gut !

                  Also mir hatt es echt gefallen , nagut schade das die erste ausfahrt so durcheinander war wegen die Bullen :/

                  Aber wenn das Treffen das nächste mal stattfindet bin ich auch wieder dabei

                  denn machen wir aber hier auch nen Thread dazu auf

                  Bin schon sehr auf die Bilder und besonders Videos gespannt !
                  Waldi hat jut viel gedreht

                  achso warmes essen hab ich noch bekommen


                  Ja das Treffen war schon ganz jut (bin zwar net mit zur Ausfahrt aber das Treffen an sich war schon jut)...
                  Bis auf ein zwei Leute die sich mit ihren Autos nicht ganz sooo benehmen konnten was wohl die Center Security nich sooo toll fand und die Polizei hat auch ein wenig für Verwirrung gesorgt was auch immer die da eigentlich wollten oder vor hatten


                  ^Naja der mit dem Corrado in perleffect derist doch die strecke da hinten riesen schnell lang gerast :/


                  Ja genau das meinte ich und denn der eine mit dem alte weißen Escort Kombi der mal direkt ne bremsspur bei seiner Ankuft hinlegen musste... Und noch so ein zwei andere... Naja und am A10 Center ist eben immer mindestens der Wachschutz da, denke mal die werden gedacht haben dat da einige Rennen fahren wollten und daraufhin die Freundlichen gerufen haben. Denn Wachschutz + Centermanagment haben sich ja auch länger mit der Polizei unterhalten


                  So Leute wie immer gibt es zu jedem Treffen wo ich bin, Bilder und ein Video hier sind schon mal die Bilder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • Das Video bastle ich gerade noch, wer Bilder in größerer Auflösung haben will soll eine Mail an raziel@vwpoloclubberlin.de schicken
                  mfg
                  Raziel


                • ach man.. schade des ich nich konnt...

                  fettes poltern vorn links.. bin grad am ursache forschen
                  aber das wär uncool gewesen....

                  nächstes mal vllt


                  Waldi Hammer ! schöne bilder aber man sieht den scheiß rost

                  naja besser oberflächlich als wie beim steilheck zerlöchert


                  Geil...
                  Naja die pics zieh ich mir dann aufen lappi
                  dann hab ich sie auch alle!

                  VIDEO SEHEN WILL!


                  also viedo ist soweit geschnitten mir gefält der anfang udn das Ende :P muss es jetzt nur noch rende rud hochladen


                  ok, GOOO ^^


                  Jerry du woltest ja ssehen wie wir am 1.04 geparkt haben hier das Video dazu
                  und
                  wie versprochen hier ist das Video von dem Treffen


                  weiß jmd wie der mit dem grauen polo bei jappy heißt ?


                  Die videos sind weiß ich kann da ne drauf klicken :(

                  der mit dem grauen polo wo die Lauffläche vorne EIN WEEENIG weit rausstand ?


                  Na toll ich hab nen update gemacht von adobe flashplayer und jetzt kann ich über mozilla keine videos merh schauen was soll das denn-.-

                  kan mir einer helfen xD


                  lade den flashplayer manuel über adobe runter und instaliere den neu


                  ich hab jetzt 2 mal installiert und firefox neu gestartet UND NU GEHT ES

                  hast ja echt viel rausgeschnitten ^^ aber zum glück , ich glaube wenn die bullen mein kennzeichen und die aktion mit dem standstreifen sehen könnte ich ärger bekommen xD

                  ne also SUUUPER video ech hammer gelungen

                  RESTEPKE


                  naja ich musste vieles Rauschneiden das meiste langweilig war, weil da ja immer einer vor mir gefahren ist da hat man nur den gesehen, und die Scene wo ich zu Seite gefilmt hab waren entweder unscharf oder ich hab die Aufnahme taste nicht gedrückt. aber Freitag ist Chris bei uns da bekommt der ja alles Original bei Lust und Laune kannst ja auch vorbeikommen


                  Sind bei wenn es ok ist ^^
                  chriss soll canzu mitbringen denn freut sich tini


                  klar ist das OK


                  ich werds ihr so weitergeben^^


                  man das hört sich ja alles schwer nach einem gelngenen polo treffen an...


                  wie sieht´s aus?

                  kann man das nicht wiederholen?

                  bzw. kann man so etwas nicht im Raum Berlin mal veranstalten.

                  muss so etwas angemeldet werden.
                  sowas wie die "legendären" B1 Treffen sind doch auch nur ne zufällige ansammlung


                  gruß
                  Basti


                  so waldemar ich bin heut ach bei


                  hehe!
                  und öhm wird gegrillt? Nicht das wir mit leeren händen kommen


                  ka ich wusste jetzt nicht wir haben auh shcon gegessen !

                  Gammeling ist angesagt dachte ich


                  jo die Festplate ist schon eingepakt


                  gibts feste termine wann ihr euch immer trefft?

                  zb jeden freitag oder so?

                  würde auch mal rum kommen allerdings fahr ich ne gute stunde


                  also ab gestern wieder jeden freitag ^^


                  Freitag B1 ?
                  nen kumpel von jappy [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • kommt auch der hat nen gelben 6n soll verdammt tief sein und dei geilsten felgen der welt
                  (er hat bei jappy nur noch alte bilder drinn )

                  kommt einer mit ? chriss ? waldi ?


                • offizieles treffen oder wie?
                  Mehr infos.... wollte am freitag evtl. wieder zum Club fahren...


                  Naja B1 treffen ! ?
                  sag nicht du warst noch nie an der 1 ?
                  wo tini noch nicht war war ich JEDEN fretiag da


                  asoooo...
                  wie kutschi treffen....


                  NUR GRÖßER UND BESSER ! die tanke und mekkes sind voll !

                  wo warst du denn beim saisonstart ? ich dachte du warst dabei ? hast das nicht mitgemacht am stern ? das sind die die meinst an der 1 sind !


                  BSP.

                  saisonstart zur siegessäule


                  und hier ist die ganze 1 voller leute vom treffen DIE STRA?E WAR DICHT !


                  ne, die Sternfahrt hab ich nicht mitgemacht... keine zeit.

                  Aber wie gesagt von der B1 hab ich nicht viel gutes gehört... zuviele idioten unterwegs. Am kutschi ist dann doch das eher reifere Publikum. Ich muss nicht unbedingt die Schnittlauchbande provozieren... die sitzen am ende eh am längeren Hebel.
                  Da sitz ich Lieber schön im warmen Poloclub und chill nen bisschen


                  man neee
                  bau dir doch einfach ma ne LWR ein :(


                  nö B1 muss nicht sein da kriegt man nur Anschiss von den Cops :(



                  glaub ich auch.


                  was ihr glaubt ey
                  also cih wurde noch nie auch nur angehalten auf dem B1 treffen in mahlsdorf !
                  nur mal so dahergesagt und rausziehen tuhen sie nur die , die da auch faxen machen oder wo es offensichtlich ist das die karre nicht zulässig ist zb die mit UBB


                  Also ich war damals auch ab und zu da und kann eigentlich nichts negatives berichten. Also klar, gibt immer paar Leute die meinen, dass sie ganz cool sind und auf dicke Hose machen müssen, aber wo sind die denn nicht vertreten?


                  AAAlso war sau gut und die bullen haben bloß auf den verkehr nen bisl geachtet das da keiner scheibe spielt

                  war top ! UND NIEMAND wurde rausgezogen NIEMAND !
                  und ihr müsst den polo von Herter sehn !
                  also man bekommt bei ihm zwischen antriebswelle und lenksträger nur noch ganz knapp nen finger und schleifen tut die auch bei hückeln xD


                  Foto0587.jpg
                  Foto0587.jpg
                  Foto0588.jpg
                  Foto0588.jpg

                  Hast du noch mehr Fotos gemacht Jerry?
                  Also ich muss sagen, die Felgen von Herter sind schon geil, nur ist der Polo für meinen Geschmack schon zu extrem.


                  ich will auch mehr bilder von Freitag an der B1 sehen... pleeeeeeeeeease...


                  ich selbst hab leider keine gemacht wir standen da an der tange die weiter draußen ist weil herter von da kam und irgendwie siene kumpels nicht zu der vollen tanke wollten

                  also naeko ha noch welche gemacht der hatte vorher auch nen 2f und war auch beim treffen der hatte nen silbernen 2f mit vorne pinke felgen jetzt fährt er nen 1K mit roten mercedesfelgen ...und er hat halt uch noch fotos gemcht
                  hab ich jedenfalls bei facebook gesehn ^^

                  ja und herters 6n ..der soll ja extremm sein das will er ja ^^ ist ihm auchgut gelungen
                  und drinn die r32 sitze ..ein traum !


                  Chriss das ist der den du meinstest wa
                  http://www.polotreff.de/polo/12184


                  hahaha



                  Das Mitfahrvideo vom Lupo GTI in Waltersdorf.


                  alter sehr geil


                  jo Jerry und Chris hab ihr Lust dieses Wocheende zu dem VW Treffen in Bautzen runter zu fahren? alle anderen die das können ja auch mit


                  chriss bestimm tnciht der hat bestimmt verbot -.-

                  ne also meine freudnin und ich würden auch hin
                  ich würde sogar noch karten für 30€ bekommen nur spritt und KM sind mir zu viel


                  Sprit? naja heute 1.52 das geht ja noch aber Strecke ist schon ordentlich, war zwar noch nie da hab aber nur gutes gehört, wen es nur halb so gut ist wie XS dann lohnt es sich, na mal gucken


                  soll schon verdammt geil sein ! also vor allem wenn man mal auf die seite geht von die veranstalters

                  jetzt nicht nur die tittenshows ..da hat tini gleich gemeckrt -.- die sind mir doch egal ich willd ie autos sehn ...glaubt se mir natürlich nich -.-


                  also bautzen überlegt ich auch auch schon wa
                  aber jerry ich find das so pervers geil das du bei mein polo nen steifen bekommst knutscha


                  also ich fahr hin...

                  aber für pfingsttreffen in bautzen gibt es nen extra tread.. das gehört hier nicht rein... wie auch vieles anderes...


                  du ich glaube iwr haben den Fred hier schon übernommen als BERLINthread xD

                  wenn das nächste polotreffen ist denke ich machen wa nen NEUEN thread auf !

                  ich weiß nu nicht ob nu dieses jahr nochmal oder nicht


                  ich glaub hier liest eh kaum einer mehr mit, weil alles vom thema weggeht...


                  12.06. pfingsttreffen am olympiastadion.... siehe meinem thread dazu.


                  bin ich richtig der Annahme dass ihr euch heute wieder trifft?


                  Um wann war das? 20 Uhr?

                  gruß
                  Basti


                  nö heute nicht da die meisten in Hamburg sind und nur 3 leute in Berlin sind


                  och mennoo

                  nja genua heute hatte ich geplant zu kommen..

                  nun jut..

                  klappt bestimmt ein andern mal


                  gruß
                  basti



                  bin dabei würd ich sagen... wer noch?


                  Ich würde gern kommen, aber ich schaffe es leider nicht :(


                  @Rua
                  ganz ehrlich du schaffst es doch niee


                  na das Jerry kommt kann ich mir vorstellen aber ob du Chris das wieder schaffst ...naja ich willst mal hoffen :P Aber wie gesagt wir sind als Club natürlich wie immer dabei


                  cool cool das wir super


                  Klar komm ich! wann fahrt ihr? Kann ich mich anschließen?


                  ich könnt zwischendurch irgendwo warten ? wohn ja jetz am arsch der welt

                  Ich würde ALBOINSTRAßE Warten an der A100 richtung waltersdorf
                  um 13:30 !?!?!


                  haha, hab heut morgen deinen Alten Polo gesehen! i-wo in lankwitz oder so... könnt Ostpreußendamm gewesen sein.^^

                  Also Waldi, Shell aufem Spandauerdamm? Oder wo trefft ihr euch?


                  Ostpreußendamm wohne ich doch jetzt und meine nachbarn haben den gekauft
                  die kommen am sonntag auch
                  mit der schönen NZ HÖLLE


                  also das ist noch unklar wir haben morgen Clubtreffen da wird sich dann alles klären, dann sag ich Bescheid.


                  Asoooo.... haha Cool ^^

                  Joa waldi ich würd ja auch kommen, hab aber leider morgen burtsle tag

                  Aber dafür freu ich mich umsomehr auf Sonntag!


                  Alles gut VORTRÄGLICH
                  MUHAHAHA es soll unglück auf dich regnen


                  Ey sei bloß leise du sack du!


                  bis sonntag großer

                  achso und alboin ?


                  jup!

                  wie jetzt? Alboin?


                  na is doch auf dem weg !?!?

                  und ich würde da hoch kommen


                  @Jerry: Nee das stimmt nicht ganz. Beim letzten mal war ich da.


                  echt ... sorry hab dich grlaube nicht gsehn :(


                  Also soweit ich mich recht erinnere stand deiner die zeit wo ich da war auch nirgends.


                  ääm der graue 2er steilheck !?
                  mit den weißen fire&ice felgen ?
                  ja ich glaub mit dem war ich da
                  beweisfotos gibt es auch


                  ahja, dann warst du doch da. Wenn ich mich recht erinnere standest du wenn man rauf fährt aufn Parkplatz rechts lang und dann quasi vor der Kurve oder?


                  ja der letzte parkplatz liks vor der kurve also an der hauswand neben dem schild ^^

                  da steh ich eigendlich jedes mal
                  aber dieses mal mit golf stell ich mich links wenn man rein kommt in die ecke und schäme mich

                  stellt mir einer sein auto zu verfügung das ich da mein magnetschild draufmachen kann ?


                  Ich stand quasi direkt hinter der Kurve rechts der letzte. Jedenfalls zu dem Zeitpunkt. Paar kamen ja dann noch

                  Man könnte ja auch mal irgendwo im westlichen Berliner Raum was machen


                  du find ich auch aber das ist jetzt schon 17 mal da gewesen ..ich glaube so schnell wird das nichts


                  Schade weil so ist der Weg immer so weit für zu wenig zeit :(


                  ja geht ich musst auch immer aus charlottenburg hin ..egal ! ist es mir wert


                  Och Mädels freut euch doch über jeden Kilometer den ihr mehr mit euren Polos fahren könnt ihr Banausen


                  Au ja schön mit Vr6 Berliner Ring hinfahren Unbedingt nochma tanken vorher!


                  @KWer: ja das tun wir ja aber so wie er momentan aussieht lohnt es nicht!


                  ach is doch egal wie er aussieht dat gefühl muss stimmen weißt ja:
                  "Polo fahren is wie wenn de fliechst" dat is ne Lebenseinstellung... Schieß uff Sex, Polo fahren musste



                  was nu mit alboin treffen ? ich würde extra nen umweg fahren !


                  naja nächstes mal bin ich bestimmt auch wieder dabei!
                  Wünsch euch allen viel spaß heute


                  hier wie gewohnt unser Beitrag


                  _SAM2460.JPG
                  _SAM2460.JPG
                  _SAM2461.JPG
                  _SAM2461.JPG
                  _SAM2462.JPG
                  _SAM2462.JPG
                  _SAM2463.JPG
                  _SAM2463.JPG
                  _SAM2464.JPG
                  _SAM2464.JPG
                  _SAM2465.JPG
                  _SAM2465.JPG
                  _SAM2466.JPG
                  _SAM2466.JPG
                  _SAM2467.JPG
                  _SAM2467.JPG
                  _SAM2468.JPG
                  _SAM2468.JPG
                  _SAM2469.JPG
                  _SAM2469.JPG
                  _SAM2470.JPG
                  _SAM2470.JPG
                  _SAM2471.JPG
                  _SAM2471.JPG
                  _SAM2477.JPG
                  _SAM2477.JPG
                  _SAM2476.JPG
                  _SAM2476.JPG
                  _SAM2475.JPG
                  _SAM2475.JPG
                  _SAM2474.JPG
                  _SAM2474.JPG
                  _SAM2473.JPG
                  _SAM2473.JPG
                  _SAM2472.JPG
                  _SAM2472.JPG
                  _SAM2478.JPG
                  _SAM2478.JPG
                  _SAM2479.JPG
                  _SAM2479.JPG
                  _SAM2480.JPG
                  _SAM2480.JPG
                  _SAM2481.JPG
                  _SAM2481.JPG
                  _SAM2483.JPG
                  _SAM2483.JPG
                  _SAM2485.JPG
                  _SAM2485.JPG
                  _SAM2487.JPG
                  _SAM2487.JPG
                  _SAM2488.JPG
                  _SAM2488.JPG
                  _SAM2489.JPG
                  _SAM2489.JPG
                  _SAM2492.JPG
                  _SAM2492.JPG
                  _SAM2497.JPG
                  _SAM2497.JPG
                  _SAM2499.JPG
                  _SAM2499.JPG

                  Hey echt cool Waldi,
                  aber das war doch das 18. treffen und nicht das 17 oder? in dem vorspann steht 17.

                  Aber sonst wie immer Cooles Video!

                  Like

                  Mfg
                  Chris

                  ps: wieviele waren wir eigentlich?


                  ja danke, das mit 17. im Intro hab ich auch erst gecheckt als ich es bereits hochgeladen hab

                  also ich hab so 23-24 gezaält +-1


                  hehe, kein Thema Passiert!

                  hmm... schade, bei dem tollen wetter hatte ich mehr erwartet.
                  Mensch der Rekord muss doch mal geknackt werden.... (wie hoch der auch immer ist^^)

                  Chris


                  Der wird nächstes Jahr geknackt! Da laufen mindestens 2 meiner Polos und dann bleibt der Golf daheim
                  War aber auch perfekts Wetter!


                  NA waldi 17tes wa joaaa feinnni feinn

                  Und das beste zum schluss xD

                  bin im aprill dann auch wieder mit meinem roten 2f bei

                  warum hast denn kein foto von "abeg40" gemacht (der rote g60) der kurz vor schluss kam

                  war ja echt klasse zum schluss ..das sollten wir ma vorher ankündigen ..total verplant -.-

                  und gibt es mal irgendwo eine aktuelle straßenkarte von der gegend ?
                  meine navis kennen keine der autobahnen da
                  und google ist immernoch bei stand 2006 (erth)

                  @ VRmarkus

                  bist du der mit dem 2er golf gewesen oder wie ?
                  kla VR musst du ja sein


                  Danke für die Einladung, bin beim nächsten mal gern wider dabei

                  Mfg Sven


                  Zitat:

                  kla VR musst du ja sein


                  Na logen man!


                  Wieder die üblichen verdächtigen Anwesend gewesen.

                  @Jerry: ich meinte ja auch nicht prinzipiell verlegen, sondern einfach so treffen


                  ja bei uns im Club z.B. Jerry kennt ja den Weg und RUA du hast es ja nicht weit :P


                  Na du weisst ja Bescheid Raziel wo ich wohn
                  Wann ist denn mal treffen bei euch? Vielleicht ist es ja mal mit Arbeit und Uni vereinbar


                  Diesen Monat treffen wir uns noch jeden Freitag ab November bis März jeden zweiten Freitag, an welcher Uni bist du den?


                  Zitat:

                  Diesen Monat treffen wir uns noch jeden Freitag ab November bis März jeden zweiten Freitag,


                  Und wo?


                  Ich bin an der HWR Campus Lichtenberg. Zählst du etwa auch zu den Berliner Studenten?


                  Jap ich gehöre auch zu den Berliner Studenten Informatik an der BHT Berlin
                  Und wir also der Club Treffen un an unserem Clubhaus in Berlin(Spandau)
                  Unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                • findet man alle Infos wie Kalender, und Adresse und ein Video was den weg zeigt, weil das Clubhaus leicht versteckt liegt


                • ja das euer Club etwas versteckt liegt habe ich schon gemerkt! Ne Freundin hatte dahinten mal gewohnt und da ist man öfter mal vorbei!
                  Also noch jemand der studiert! Interessant! Wann trefft ihr euch denn Freitags? Weil ich hab Freitags immer nen späten Kurs!


                  ja wir treffen uns so um 20:00 und sind meistens bis 23:00-0:00 drüben


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen