vw teilemarkt

Polo verkaufen...

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

ich glaub ich muss meinen 6N verkaufen..

Muss demnächst wohl ausziehen und kann mir von meinem Ausbildungsgeld nicht beides - also Wohnung und Auto leisten. :(

Also wenn ich noch genug für meinen bekomme werde ich Ihn verkaufen. Aber was meint Ihr was man noch dafür verlangen darf?

Bj. 3.96
Sonderausstattung: Open Air - 2 Wege Boxen vorne - Elektr. Faltdach - Kein ABS - Eigentlich keine besonderen Extras
145.000 Km - Motor läuft super ! Bremsen rundrum neu, Luftlifter (original) auch neu, Zahnriemen bei 96´km neu
Hat ein paar kleine Macken an der Karosserie (war halt 2* Anfängerauto) - aber das muss ja nich jeder wissen. Sommerreifen rundrum noch sehr gut! (1 Saison) und Winterreifen auch!
(seit dem Wochenede hat er auch Innenraumbeleuchtung hehe

Die Schwackeliste würde mir bestimmt nur so ca. 2000 - max 2500 rauswerfen, aber unter 3000 bis 3500 geb ich Ihn nicht weg - dafür läuft er mir einfach zu gut und sieht auch noch geil aus! Guckt euch das 2 Foto im Profil an !

Ich würde Ihn natürlich vorm verkauf nochmal ordentlich polieren und Wachsen - dann sieht er wie Neu aus und ich würd die Spurplatten draufziehen dann sieht er noch fetter aus. Von innen richtig reinigen lassen und das Soundsystem (Clarion Mp3 Radio, Subwoofer + Heckablage mit 2 Wege System drinn lassen.

Also macht mir mal Mut....

Wenn ich nich genug dafür bekomme stell ich Ihn mir lieber in die Garage oder in die Lagerhalle von meinem Dad und warte bis ich genug Geld für nen Motorumbau habe und behalt Ihn dann solange bis er auseinanderfällt

MfG,
Fränky



bei 3.000€ wär ich an deiner stelle froh.
das 2. bild sieht schon gut auch aber sooo fett is es nicht.

also um 3-tausend schätz ich.

gruß


Hm, is nu nich böse gemeint, abba is halt nix besonderes der Polo, also denke auch bei 3.000 € hasse Glück...



gelöschtes Mitglied

    ich auch, er hat zuviel runter!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen