vw teilemarkt

Hilfe beim Umbau auf Innenbelüftete Bremsscheiben.

iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

Hallo Leutz

Ich habe vor in meinen polo 86/c 2F Innenbelüftete Bremsscheiben vorne einzubauen. Was brauche ich alles dafür und welche teile taugen was?

Danke schon mal im vorraus.

Mfg Polodriver GT



ja dann besorg die g40 bremssättel und scheiben dann haste doch alles

hab ich bei mir auch drin


iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

Und das geht ohne probleme? Wie sieht es da mit dem tüv aus und woher hast du deine Bremsanlage?



Laut VW Freigabe musst Du komplett auf G40 Bremsanlage umrüsten um das eingetragen zu bekommen, das würde heissen ausserdem lastabhängiger Bremskraftregler an der Hinterachse, entsprechend andere Bremsleitungen nach hinten, und grössere Radbremszylinder.

Manche TÜVis tragen das auch so ein, einfach VORHER mal nachfragen.


polotreff.de
#5 - 03.04.2006http://www.polotreff.de/forum/t/42107
Antworten erstellen

Ähnliche Themen